Massive Multiplayer

Übersicht

Star Trek Online auf Konsolen gut gestartet 1,1 Millionen Spieler

0 Kommentare
Star Trek Online auf Konsolen gut gestartet

Seit mehreren Wochen wird "Star Trek Online" auch auf der Xbox One und der PlayStation 4 gespielt. Die Cryptic Studios haben jetzt einige Statistiken veröffentlicht.

Konsolen-Version von Star Trek Online startet diese Woche Für Xbox One erhältlich, am Freitag für PS4 [Update: Launch-Trailer]

2 Kommentare
Konsolen-Version von Star Trek Online startet diese Woche

"Star Trek Online" wird bereits in dieser Woche auf der PlayStation 4 starten. Das gilt wahrscheinlich auch für die Xbox One.

Neues Video zur Konsolen-Version von Star Trek Online Entwickler sprechen über die Umsetzung

0 Kommentare
Neues Video zur Konsolen-Version von Star Trek Online

Im neuen Video zu "Star Trek Online" gehen die Entwickler auf die kommende Konsolen-Umsetzung etwas genauer ein.

All Points Bulletin Reloaded ab sofort auf der Xbox One spielbar Neues Free-2-Play-Futter für Microsofts Konsole veröffentlicht

0 Kommentare
All Points Bulletin Reloaded ab sofort auf der Xbox One spielbar

Während einige von uns in ihrer Kindheit bestimmt Räuber und Gendarm gespielt haben, so bietet All Points Bulletin die Möglichkeit, dieses Spielprinzip in einem Videospiel neu zu erleben. Nachdem die Macher mit dem ursprünglichen All Points Bulletin vor Jahren eine herbe Bauchlandung hinlegten, ist APB Reloaded bereits seit geraumer Zeit als F2P-Titel spielbar. Nun auch auf der Xbox One.

APB Reloaded für Xbox One veröffentlicht Ein Soft-Launch

0 Kommentare
APB Reloaded für Xbox One veröffentlicht

Das Free-2-Play-Actionspiel "APB Reloaded" ist für die Xbox One erhältlich. Dabei handelt es sich um einen sogenannten Soft-Launch.

Star Trek Online für Konsolen bestätigt Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Star Trek Online für Konsolen bestätigt

Das MMORPG "Star Trek Online" schafft es diesen Herbst auch auf die Xbox One und die PlayStation 4. Die Entwickler nehmen dafür einige Verbesserungen vor.

Nosgoth wird eingestellt Zu wenige Spieler

0 Kommentare
Nosgoth wird eingestellt

Das Free-2-Play-Spiel "Nosgoth", das im "Legacy of Kain"-Universum stattfindet, wird bald eingestellt, wie Square Enix bekannt gegeben hat.

Nosgoth: Der Bestienbändiger erweitert das Spiel Ein Spielfigur mit einer durchschlagenden Art

0 Kommentare
Nosgoth: Der Bestienbändiger erweitert das Spiel

Gerade rechtzeitig zum kommenden Valentinstag gibt es auch in "Nosgoth" jede Menge Liebe (und Hiebe): Mit dem Bestienbändiger bekommen die im Spiel bereits enthaltenen Vampire eine eher ungewöhnliche Form der Zuneigung zu spüren!

Dust 514 wird eingestellt Neues Projekt in Arbeit

0 Kommentare
Dust 514 wird eingestellt

Der Free-2-Play-Shooter "Dust 514" war offenbar nicht erfolgreich genug, weswegen die Server abgestellt werden. Es ist jedoch ein Nachfolge-Projekt für den PC in Arbeit.

Harmonix verschiebt Amplitude auf Ende 2015 Fans müssen sich gedulden

0 Kommentare
Harmonix verschiebt Amplitude auf Ende 2015

Via Kickstarter sammelte Harmonix genug Geld, um ein Remake von Amplitude für PlayStation 3 und PlayStation 4 zu entwickeln. Wie sich nun herausstellte, erscheint das Spiel jedoch nicht vor Ende 2015.

Tickets zum EVE-Fanfest verfügbar Viele Highlights warten auf die Besucher des EVEnts

0 Kommentare
Tickets zum EVE-Fanfest verfügbar

CCP Games hat Tickets und Reisepakete für das 12. EVE Fanfest, inklusive Deals für Flug, Hotel und Leihwagen für loyale Fans der Sci-Fi-Spiele aus dem EVE-Universum verfügbar gemacht.

Nosgoth seit Open-Beta-Start über eine Million Mal geladen Summoner-Klasse ab sofort verfügbar

0 Kommentare
Nosgoth seit Open-Beta-Start über eine Million Mal geladen

"Nosgoth" wurde seit dem Start der Open-Beta bereits mehr als eine Million Mal heruntergeladen, wie Square Enix bekannt gegeben hat.

APB Reloaded erscheint für Xbox One und PS4 Release im zweiten Quartal 2015

0 Kommentare
APB Reloaded erscheint für Xbox One und PS4

Das Free-2-Play-Actionspiel "APB Reloaded" wird es noch im zweiten Quartal 2015 auf die Xbox One und die PlayStation 4 schaffen, wie Deep Silver bestätigt hat.

Nosgoth startet am Mittwoch in die Open-Beta Soll kein Pay-2-Win haben

0 Kommentare
Nosgoth startet am Mittwoch in die Open-Beta

Die Open-Beta des teambasierten PvP-Spiels wird bereits in wenigen Tagen auf dem PC starten. Am kommenden Mittwoch geht es los.

Halloween-Event hält Einzug in Nosgoth Ab Montag ist die „Devil’s Night“ verfügbar

0 Kommentare
Halloween-Event hält Einzug in Nosgoth

Square Enix gab heute mittels Pressemitteilung bekannt, dass sich die Spieler von „Nosgoth“ zu Halloween auf die einwöchige „Devil’s Night“ freuen können.

Star Trek Online Delta Rising – Präsentationstrailer

0 Kommentare
Star Trek Online

Brad Stokan, Art Director von "STar Trek Online", führt im neusten Trailer durch die neuen Inhalte der kommenden Erweiterung "Delta Rising". Dabei werden die wichtigsten Aspekte der neuen Inhalte präsentiert.

Arena of Fate Konzept eines normalen MOBA-Spiels

0 Kommentare

Wer von euch auch die Ankündigung von "Arena of Fate" verfolgt hat, der fragt sich möglicherweise, um was für ein Spiel es sich denn nun final bei dem Titel von Crytek handelt.

Star Trek Online Das SciFi-Sommer-Event hat begonnen

0 Kommentare
Star Trek Online

Nicht nur in Fantasy-Spielen und anderen Titeln werden sommerliche Events gefeiert, auch im Science-Fiction-Ableger "Star Trek Online" geht wortwörtlich die Post ab.

Arena of Fate Neuen Online-Multiplayertitel angekündigt

0 Kommentare

Crytek kündigt mit "Arena of Fate" einen brandneuen Online-Multiplayertitel für PC und Konsolen an. Ihr übernehmt hier die Rolle sagenhafter Helden sowohl aus der realen Weltgeschichte als auch aus Legenden und Fantasy-Werken wie beispielsweise wie Frankenstein, Jack the Ripper oder Baron Münchhausen.

Star Trek Online Heutiger Start der neuen Erweiterung

0 Kommentare
Star Trek Online

Für die Spieler von "Star Trek Online" gibt es mal wieder Nachschub in Form einer neuen Erweiterung. Bei der neuen Erweiterung handelt es sich um Staffel 9 des Spiels.

Star Trek Online Staffel 9 kommt am 22. April

0 Kommentare

Für "Star Trek Online", das Science-Fiction-MMO, wurde der finale Release-Termin für die neunte Staffel bekanntgegeben. Das neue Update bringt unter anderem ein paar frische Inhalte ins Spiel.

Dust 514 Neues Update 1.8 steht bereit

0 Kommentare
Dust 514

Nachdem es bereits Anfang März ein neues Update für "Dust 514" gab, ist heute wieder eine Aktualisierung an der Reihe. Dieses Mal geht es um die Spiel-Version 1.8 von "Dust 514".

Dust 514 Update bringt neue Waffen

0 Kommentare
Dust 514

Das Online-Actionspiel "Dust 514" hat ein neues Update spendiert bekommen, bei dem es sich um Version 1.8 handelt. Mit dabei sind unter anderem drei neue Waffen und einige Balance-Veränderungen.

Nosgoth Start der geschlossenen Test-Phase

0 Kommentare
Nosgoth

Erst vor ein paar Tagen berichteten wir, dass das neue Multiplayer-Action-Spiel "Nosgoth" schon bald in die geschlossene Beta-Phase starten wird. Nun ist es soweit!