Mass Effect 2

"Mass Effect 2"-Sexszenen

"Mass Effect 2" erscheint erst diese Woche im Handel und schon kursieren Videos der im Spiel möglichen sexuellen Sequenzen mit drei verschiedenen Frauen durch das Internet.

Im Spiel kann man sich anscheinend zwischen drei Frauen entscheiden. Als erstes wäre da Miranda Lawson, die in der Szene wohl am meisten Haut zeigt. Als zweites wäre Subject Zero oder Jack, welche wohl eher an Shepards "raue" Seite abzielt. Als dritte gibt es Tali'Zorah vas Normandy, deren Beziehung mehr als nur schöne Worte als Vorbereitung braucht.

Wer jedoch auf Hardcore-Sex wartet, der wartet vergebens, denn nach dem Tumult der Sexszene im ersten Teil hat BioWare in dieser Sache wohl etwas zurückgesteckt.

Die Macher von "Star Wars: Knights of the Old Republic", "Dragon Age: Origins" und "Mass Effect" präsentieren die zweite Episode der epischen Trilogie! Führe ein Team der besten Spezialisten auf einer gefährlichen Mission in den bedrohlichsten Regionen des Weltraums. Spieler von "Mass Effect 1" können ihren Spielstand importieren und so ihre Karriere mit Commander Shepard fortsetzen.

News NULL