Mass Effect 2

Genre: Rollenspiele

Die Macher von "Star Wars: Knights of the Old Republic", "Dragon Age: Origins" und "Mass Effect" präsentieren die zweite Episode der epischen Trilogie! Führe ein Team der besten Spezialisten auf einer gefährlichen Mission in den bedrohlichsten Regionen des Weltraums. Spieler von "Mass Effect 1" können ihren Spielstand importieren und so ihre Karriere mit Commander Shepard fortsetzen.

Community

News

Mass Effect Autor spricht über Alien-Romanzen Wunsch der Community überraschte ihn

0 Kommentare
Mass Effect Autor spricht über Alien-Romanzen

Der ehemalige Autor von BioWare, Drew Karpyshyn, hat sich auf Reddit einer Frage-und-Antwort Runde gestellt, um sein aktuelles Buch "Time Kings of Las Vegas" vorzustellen. Die Fragen bezogen sich zum großen Teil auf seine Karriere als Videospiel-Autor. Einem Fan gelang es, ihm eine Anekdote über die möglichen Liebesbeziehungen in dem Sci-Fi-Abenteuer "Mass Effect" zu entlocken.

Heute ist N7 Day Mass Effect: Legendary Edition wird wohl enthüllt

0 Kommentare

Update vom 7. November 2020: Mehrere Andeutungen von Insidern, Redakteuren und sogar BioWare lassen vermuten, dass heute gegen 17 Uhr etwas passieren wird, hoffentlich die Ankündigung der "Mass Effect: Legendary Edition". Behaltet den BioWare-Blog und unsere Seite im Auge.

Enthüllung & Release der Mass Effect: Legendary Edition im Oktober? Der aktuelle Gerüchte-Ticker [Update 4: Altersfreigabe]

0 Kommentare
Enthüllung & Release der Mass Effect: Legendary Edition im Oktober?

Laut einem aktuellen Gerücht wird Electronic Arts die "Mass Effect Trilogy" im Oktober 2020 ankündigen und auch schon veröffentlichen.

Mass Effect: Legendary Edition auf 2021 verschoben? Qualität soll verbessert werden

1 Kommentare
Mass Effect: Legendary Edition auf 2021 verschoben?

Noch gar nicht angekündigt und schon verschoben? Die "Mass Effect: Legendary Edition" soll nun Anfang 2021 erscheinen.

Mass Effect Trilogy könnte im März 2021 erscheinen Artbook gibt Hinweis

0 Kommentare
Mass Effect Trilogy könnte im März 2021 erscheinen

Im März 2021 wird offenbar "The Art of the Mass Effect Trilogy: Expanded Edition" erscheinen. Gilt das auch für die "Mass Effect Trilogy"?

Mass Effect Trilogy im Herbst 2020? Soll EAs Blockbuster für diesen Zeitraum sein [Update]

0 Kommentare
Mass Effect Trilogy im Herbst 2020?

Laut einem aktuellen Gerücht wird die "Mass Effect Trilogy" im Herbst 2020 auf den Markt kommen. EA hat sich dazu nicht geäussert.