Donkey Kong Adventure für Mario + Rabbids: Kingdom Battle erschienen

Erweiterung im Launch-Trailer

Der "Donkey Kong Adventure"-DLC für "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" steht jetzt für alle Spieler zum Kauf zur Verfügung. Er ist auch im Season-Pass enthalten.

Der "Donkey Kong Adventure"-DLC für "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" auf der Switch ist ab heute erhältlich und Ubisoft zeigt den Launch-Trailer. Zum Inhalt wird gesagt: "Der Spieler erhält in Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Donkey Kong Adventure mit Donkey Kong einen neuen spielbaren Helden. Er präsentiert sich in einer neuen Story voller frischer taktischer Spielherausforderungen, neuen Gegnern und Geheimnissen. Rabbid Peach wurde von ihren Freunden getrennt und muss sich nun mit zwei neuen Helden, dem Bananen liebenden Helden Donkey Kong und dem sturen Rabbid Cranky zusammentun. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise durch vier neue Umgebungen und nehmen den Kampf gegen den rachsüchtigen Rabbid Kong auf. Dieser versucht mit seinen neuen Kräften eine mysteriöse Insel zu übernehmen."

Es wird ergänzt: "Um den Ausgang der Schlacht zu seinen Gunsten zu entscheiden, kann der Spieler neben dem neuen Spielgeschehen vor allem auf ein grosses Arsenal neuer Fähigkeiten zurückgreifen. Dazu gehört auch Donkey Kongs Greifen- und Werfen-Fähigkeit. Diese ermöglicht es Donkey Kong nicht nur Freunde, sondern auch Gegner und Deckungssteine durch die Luft zu katapultieren. Sobald Donkey Kong Cranky Kong wirft, nutzt Cranky Kong seine besondere Fähigkeit und schiesst während des Fluges auf seine Gegner. Das neue Heldentrio trifft auf mächtige Feinde und auch auf neue, unberechenbare und gewaltige Boss-Gegner. Darunter auch die zwei Hai-Rabbids-Leutnants, die alles tun werden, um ihr skrupelloses Ziel zu erreichen."

News Michael Sosinka