ZGS18: Ubisoft-Entwickler in Zürich

Davide Soliani, Ubisoft Creative Director von Mario + Rabbids: Kingdom Battle, vor Ort

Die Veranstalter der Zurich Game Show freuen sich sehr, Davide Soliani - auch bekannt für "Mario + Rabbids Kingdom Battle: Donkey Kong Adventure" - an der Messe begrüssen zu dürfen!

Screenshot

Der Ubisoft Creative Director von "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" ist einer der renommiertesten Kreativen, die hinter grossen Gametiteln stehen. Das Nintendo Switch-exklusive Spiel "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" ist sein aktuellstes Werk und gilt schon jetzt als Kult-Hit.

Bekanntlich ist "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" in vier Welten unterteilt. Jede dieser Welten umfasst zehn Kapitel. Daraus ergeben sich also insgesamt vierzig Abschnitte, die durch zusätzliche Bonuskapitel ergänzt werden sollen. Auch verfügt jedes Kapitel nach der Hälfte und am Ende über einen Bosskampf..

Mario Soliani wird uns in die Geheimnisse rund um die Kreation von Games einweihen und natürlich vor allem über sein neuestes Werk sprechen. Täglich wird er auch für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen. Ein Grund mehr, dass auch ihr an der Messe vorbeischaut...

Die Zürich Game Show wird von den Machern der Fantasy Basel organisiert und durchgeführt!

News Roger