Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Übersicht

Artikel

Mario + Rabbids: Donkey Kong Adventure - Test

Mario + Rabbids: Donkey Kong Adventure - Test

Mehr Bwaaaaaah!

Test

Es war im vergangenen Jahr wohl eine der grössten Überraschungen. Dass uns “Mario vs. Rabbids: Kingdom Battle“ so begeistern würde, hat wohl niemand gedacht. Zu ungewöhnlich erschien die Kombination aus Mario und den Rabbids im Strategie-Kostüm. Wir liessen uns gerne eines besseren belehren und...

Mario + Rabbids: Donkey Kong Adventure - Vorschau

Mario + Rabbids: Donkey Kong Adventure - Vorschau

Ein affengeiles Abenteuer

Vorschau

Es war einer der Überraschungshits in der noch jungen Geschichte der Switch. Schon bald veröffentlicht Ubisoft die erste grosse Story-Erweiterung zum humorvollen Runden-Taktikspiel „Mario & Rabbids: Kingdom Battle“. Darin steht mit Primat Donkey Kong eines der Nintendo-Urgesteine im Zentrum,...

Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Test

Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Test

Humorvolles Rundentaktik-Crossover

Test

Ubisofts verrückte Hasen und Nintendo-Maskottchen Mario passen auf den ersten Blick so gar nicht zusammen. Mit „Mario + Rabbids: Kingdom Battle“ beweist der französische Publisher, dass die Kombination beider Marken zur einem cleveren Rundentaktik-Spiel sogar ganz hervorragend passt.

Mario & Rabbids: Kingdom Battle - Vorschau

Mario & Rabbids: Kingdom Battle - Vorschau

Eine sehr gute Idee: Mario Tactics

Vorschau

Optisch ein echtes Super Mario, spieltechnisch XCOM light: Ubisofts Mario/Rabbids-Crossover war für uns ein echtes Highlight der E3. Wir haben das kunterbunte Taktik-Getümmel angespielt und sagen euch, warum ihr Ende August schon mal einen Pflichtkauf für die Nintendo Switch einplanen solltet.

Weitere Artikel

WoG

Community