Trailer zu Loop8: Summer of Gods

Vorstellung der Spielwelt

News Video Exklusiv sebastian.essner

Etwas mehr als einen Monat vor Release hat Marvelous einen frischen Trailer zu "Loop8: Summer of Gods" ins Netz gestellt. Ohne grosse Umschweife, hier ist er:

Hier wird uns knapp zwei Minuten lang die Spielwelt von "Loop8: Summer of Gods" vorgestellt. Die Impressionen sind dabei von melancholischer Musik untermalt.

"Loop8 Summer of Gods" ist ein Rollenspiel, in dem der Protagonist Nini und seine Klassenkameraden versuchen, die Kegai zu besiegen. Dies sind dämonische Wesen, welche die Menschheit an den Rand der Ausrottung gebracht haben. Aufgewachsen auf einer fehlerhaften Raumstation namens "Hope", kehrt Nini zur Erde zurück, um seinen Sommer in Ashihara zu verbringen, einem der letzten verbliebenen Heiligtümer der Menschheit.

"Loop8 Summer of Gods" erscheint am 6. Juni für PS4, Xbox One, Switch und den PC.

Quelle: Marvelous

Kommentare