Gameplay-Trailer zu Loop8: Summer of Gods

Umfassender Überblick

News Video Exklusiv sebastian.essner

Es werden noch einige Monde vergehen, bis wir die Welt von "Loop8: Summer of Gods" selbst erforschen dürfen. Xseed Games verkürzt uns die Wartezeit jetzt mit einem neuen Gameplay-Trailer.

Besagtes Material bietet eine gute Übersicht, was wir von "Loop8: Summer of Gods" zu erwarten haben. So bekommen wir etwa Impressionen von der Spielwelt, der Story und den Charakteren geboten.

"Loop8 Summer of Gods" ist ein Adventure, in dem der Protagonist Nini und seine Klassenkameraden versuchen, die Kegai zu besiegen, dämonische Wesen, die die Menschheit an den Rand der Ausrottung gebracht haben. Aufgewachsen auf einer fehlerhaften Raumstation namens "Hope", kehrt Nini zur Erde zurück, um seinen Sommer in Ashihara zu verbringen, einem der letzten verbliebenen Heiligtümer der Menschheit.

"Loop8: Summer of Gods" erscheint im Laufe des nächsten Jahres für PS4, Xbox One, Switch und den PC.

Quelle: Xseed Games

Kommentare