Kommentiertes Gameplay aus Loop8: Summer of Gods

Bewegte Bilder aus dem Rollenspiel

News Video Exklusiv sebastian.essner

In etwas mehr als einem Monat dürfen wir uns endlich selbst in die Welt von "Loop8: Summer of Gods" stürzen. Passend dazu hat Marvelous jetzt kommentiertes Gameplay aus dem Rollenspiel veröffentlicht.

Hier bekommen wir knapp sieben Minuten lang bewegte Bilder aus "Loop8: Summer of Gods" gezeigt. In diesem Rahmen gibt es auch erklärende Kommentare der Entwickler, etwa zur Spielmechanik.

"Loop8 Summer of Gods" ist ein Rollenspiel, in dem der Protagonist Nini und seine Klassenkameraden versuchen, die Kegai zu besiegen. Dies sind dämonische Wesen, welche die Menschheit an den Rand der Ausrottung gebracht haben. Aufgewachsen auf einer fehlerhaften Raumstation namens "Hope", kehrt Nini zur Erde zurück, um seinen Sommer in Ashihara zu verbringen, einem der letzten verbliebenen Heiligtümer der Menschheit.

"Loop8 Summer of Gods" erscheint am 6. Juni für PS4, Xbox One, Switch und den PC.

Quelle: Marvelous

Kommentare