Beeindruckende Spielszenen zu Kingdom Hearts 3

E3-Trailer veröffentlicht

News Video Richard Nold

Square Enix hat einen neuen Gameplay-Trailer zu „Kingdom Hearts 3“ veröffentlicht. Mit mehr ist auf der E3 aber nicht zu rechnen.

Der Release-Termin von „Kingdom Hearts 3“ steht weiterhin in den Sternen. Auch wenn bereits im Vorfeld bekanntgegeben wurde, dass die Fans nicht mit vielen Neuigkeiten zum Rollenspiel im Rahmen der E3 rechnen brauchen, gibt es heute doch immerhin einen neuen Gameplay-Trailer zum langersehnten Nachfolger zu sehen.

Zu sehen gibt es unter anderem den Protagonisten Sora, Donald und Goofy, die sich gemeinsam in den Kampf begeben. Im Video werden uns nicht nur neue Fähigkeiten der Charaktere vorgestellt, sondern auch neue Gegner sowie einige wunderschöne Schauplätze aus der Spielwelt präsentiert. Mehr zu „Kingdom Hearts 3“ möchte Square Enix am 15. Juli 2017 im Rahmen der D23 Expo präsentieren.

Kommentare