Neues Gebiet in Horizon Forbidden West entdeckt

Region für ein DLC?

Ein Redditor hat eine Region ausserhalb der Grenzen des Spiels "Horizon Forbidden West" entdeckt und auf dem Forum Reddit geteilt. Dort wird diskutiert, ob es sich dabei einfach um ein aus dem Hauptspiel geschnittenes Gebiet handelt, oder es vielleicht doch eine Umgebung für ein zukünftiges DLC sei, welches noch ergänzt werden muss.

Um die in der Ferne erscheinenden Strukturen besser zu erkennen, wechselt User lost48 in den Fotomodus. Zu sehen ist eine Burganlage in Ruinen auf einer Bergkette. Inmitten einer Klippe ist zudem eine erklimmbare Burgmauer zu erkennen.

Auch der Vorgänger "Horizon Zero Dawn" hat nach dem Launch im Jahr 2017 eine DLC-Region erhalten. Die "The Frozen Wilds" genannte Region konnte ebenfalls ausgehend von einer Klippe am Rande der Spielkarte des Hauptspieles erreicht werden. Dass Guerrilla sich wiederholt für eine angehängte Erweiterung der Map in Form eines DLCs entscheiden könnte, scheint daher plausibel.

Karl Wojciechowski News