Horizon Forbidden West

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo
Ich finde es mega was ihr in Horizon vollbracht habt, wenn man beide Spiele auf Platin also wirklich 100% hat, dann bemerkt der Spieler da die Geschichte dahinter sehr an an der Realität ist, bis auf einige kleinere Punkte habt ihr sehr gut die die Realität (das heute) eingefangen.
Das ihr Eloy endlich ein Zuhause (Menschen bei denen sie sein möchte) gegeben habt ist so wunderschön, das ich zu Tänen gerürt war, bitte nicht aufhören bin gespannt was noch kommt und was uns mit Nemesis erwartet.

Nun aber eine Kritik in Burning-Shores kann man nicht alle Luftaufnamen einsammeln. Die Luftaufname Nord startet nicht was dazu führt das die sechste nicht startet und somit keine 100%, Nähe Flottenende in einer Wand ist ein Brimglanzvorkommen, denke mal das es ein Teil vom Ubahntunnel ist, da giebt es keinen weg ran oder rein, habe wehr als 10 stunden damit verbracht eine Lösung zu finen aber leider ohne Erfolg und ich werde immer wieder dahin geführt. bitte Patchen danke.

Sonst mega Spiel, Verbrache in beiden Spielen mehr als 500 Stunden und es werden immer mehr da ich immer etwes neuen entdecke.

27. Apr 2023 / 10:35 Beitrag melden May1980 [Gast 31] Thema: Video zur...

Das hört sich super an! Der erste Teil war überraschend gut - v.a. auch die Story - und es ist höchste Zeit, zurück in die Welt von Aloy einzutauchen. Can't wait for the weekend to arrive :)

15. Feb 2022 / 06:59 Beitrag melden sagazoolo Thema: Horizon Forbidden West - Test /...

Ich werd aus Sony nicht schlau. Einerseitz geben sie zu, dass ein 10$-Upgradepreis ev. nicht so eine schlaue Idee war, behalten es aber bei späteren Titeln doch bei... Von "This is for the players" aus der letzten Konsolengeneration schein nicht mehr so viel übrig geblieben zu sein.

05. Sep 2021 / 22:33 Beitrag melden Alain Jollat Thema: Horizon Forbidden West:...

Das is ..... Was? Vergessen den Artikel fertig zu schreiben?

03. Sep 2021 / 18:43 Beitrag melden terranigma1988 Thema: Horizon: Forbidden West wird...

Da würde mir einiges einfallen zB bloodborne remaster xD ne aber warum brauchen sie ein zugpferd? Die Konsolen sind ja eh ausverkauft und die nachfrage sinkt nicht . Ausserdem liefert microsoft auch nicht

31. Jul 2021 / 19:58 Beitrag melden Toralora [Gast 49] Thema: Wenn Horizon auch noch...

Wenn Horizon auch noch verschoben wird fehlt ihnen aber ein Wichtiges Zugpferd für Weihnachten. God of War wurde auch verschoben und Spontan fällt mir kein Exklusiv Spiel ein was diese Lücke füllen könnte.

31. Jul 2021 / 06:54 Beitrag melden Dortorix Thema: Horizon: Forbidden West könnte...