Horizon: Forbidden West

Forum

Allgemeine Diskussion

Das hört sich super an! Der erste Teil war überraschend gut - v.a. auch die Story - und es ist höchste Zeit, zurück in die Welt von Aloy einzutauchen. Can't wait for the weekend to arrive :)

15. Feb / 06:59 Beitrag melden sagazoolo Thema: Horizon Forbidden West - Test /...

Ich werd aus Sony nicht schlau. Einerseitz geben sie zu, dass ein 10$-Upgradepreis ev. nicht so eine schlaue Idee war, behalten es aber bei späteren Titeln doch bei... Von "This is for the players" aus der letzten Konsolengeneration schein nicht mehr so viel übrig geblieben zu sein.

05. Sep 2021 / 22:33 Beitrag melden Alain Jollat Thema: Horizon Forbidden West:...

Das is ..... Was? Vergessen den Artikel fertig zu schreiben?

03. Sep 2021 / 18:43 Beitrag melden terranigma1988 Thema: Horizon: Forbidden West wird...

Da würde mir einiges einfallen zB bloodborne remaster xD ne aber warum brauchen sie ein zugpferd? Die Konsolen sind ja eh ausverkauft und die nachfrage sinkt nicht . Ausserdem liefert microsoft auch nicht

31. Jul 2021 / 19:58 Beitrag melden Toralora [Gast 49] Thema: Wenn Horizon auch noch...

Wenn Horizon auch noch verschoben wird fehlt ihnen aber ein Wichtiges Zugpferd für Weihnachten. God of War wurde auch verschoben und Spontan fällt mir kein Exklusiv Spiel ein was diese Lücke füllen könnte.

31. Jul 2021 / 06:54 Beitrag melden huhu_2345 Thema: Horizon: Forbidden West könnte...

Ich bin ja eigentlich ein grosser Open World Fan aber gerade in den letzten Jahren muss ich immer wieder einen Brechreiz Unterdrücken. Wenn ich höre dass die Open Worlds von sonst schon grossen Spielereihen noch grösser werden sollen. Meistens hat die grössere Open World nichtmal einen Mehrwert. Viel zu viele belanglose Orte abklappern, belanglosen Loot Looten, belanglos Quests machen, ewig lange durch die Pampa reiten, gestreckte Spielzeit usw. Würde mir da tatsächlich wieder kleinere Open Worlds wünschen, dafür Qualität statt Quantität.

15. Feb 2021 / 19:27 Beitrag melden huhu_2345 Thema: Ich kanns kaum erwarten! HZD hat...