Horizon Forbidden West: Complete Edition auch für PC?

Erster Indikator

News Exklusiv sebastian.essner

Ihr könnt euch sicher noch daran erinnern, dass wir Anfang der Woche über eine eventuelle Complete Edition von "Horizon Forbidden West" für PS5 berichteten. Nun gibt es einen ersten Indikator dafür, dass diese auch für den PC veröffentlicht wird.

Screenshot

So behauptet der normalerweise sehr zuverlässige Leaker billbil-kun, dass die Complete Edition von "Horizon Forbidden West" auch für den PC erscheint. Eine offizielle Bestätigung ist das selbstverständlich noch längst nicht, aber zumindest vielversprechend. Besagte Edition besteht angeblich aus dem Hauptspiel und der Burning-Shores-Erweiterung.

"Horizon: Forbidden West" ist der Nachfolger von "Horizon Zero Dawn" aus dem Jahr 2017 und spielt ein halbes Jahr nach dessen Ereignissen. Diesmal muss sich Aloy im majestätischen Grenzland – dem “Verbotenen Westen” – neuen Gefahren stellen, um eine weitere Bedrohung abzuwenden. Dabei durchstreift sie Wälder, Städte und Berge, entdeckt neue Kulturen, Charaktere sowie Gegner und geht zahlreichen Geheimnissen rund um die Vergangenheit auf die Spur.

"Horizon: Forbidden West" erschien am 18. Februar 2022 für PS4 und PS5.

Quelle: Twitter

Kommentare