Gran Turismo 7: Zwei neue Videos

Der Porsche Vision wird vorgestellt

Ein Grund, warum man sich als Spieler immer auf neues Material aus "Gran Turismo 7" freut ist die Gewissheit, dass ein optischer Hochgenuss geboten wird. Nachdem wir am Wochenende bereits mit frischem Gameplay aus der PS5-Version des Rennspiels versorgt wurden (unsere damalige Meldung könnt ihr an dieser Stelle nachlesen), zeigt man uns heute gleich zwei neue Videos. Das erste davon stellt den Porsche Vision vor:

Das gezeigte Material ist zwar nicht sonderlich lange, macht aber vor allem optisch, wie erwartet, einiges her. So sehen wir etwa ein paar schicke Lichteffekte und Impressionen eines Nachtrennens.

Das zweite Video geht dann diesbezüglich in die Tiefe, denn hier bekommen wir erklärt, wie der Porsche Vision seinen Weg in das Rennspiel fand:

"Gran Turismo 7" ist ab 4. März 2022 für PS4 und PS5 erhältlich.

sebastian.essner News