Gran Turismo 7

Community

Release

News

Gran Turismo 7: Zwei neue Videos Der Porsche Vision wird vorgestellt

0 Kommentare
Gran Turismo 7: Zwei neue Videos

Ein Grund, warum man sich als Spieler immer auf neues Material aus "Gran Turismo 7" freut ist die Gewissheit, dass ein optischer Hochgenuss geboten wird. Nachdem wir am Wochenende bereits mit frischem Gameplay aus der PS5-Version des Rennspiels versorgt wurden (unsere damalige Meldung könnt ihr an dieser Stelle nachlesen), zeigt man uns heute gleich zwei neue Videos. Das erste davon stellt den Porsche Vision vor:

Neues Gameplay zu Gran Turismo 7 Deep Forest Raceway aus der Cockpit-Perspektive

0 Kommentare
Neues Gameplay zu Gran Turismo 7

Sony hat neues auf der PlayStation 5 aufgenommenes Gameplay zu "Gran Turismo 7" geteilt. In dem etwas knapp über zwei-minütigem Video ist die Strecke Deep Forest Raceway aus dem Cockpit zu sehen. Nicht nur die Grafik und die Kamerabewegung, sondern auch der Ton, sind ziemlich spektakulär. Sieht und hört selbst:

Gran Turismo 7: Kurzer Blick hinter die Kulissen Heute geht es um die Rennstrecken

0 Kommentare
Gran Turismo 7: Kurzer Blick hinter die Kulissen

Und wieder einmal ist es Zeit für einen Blick hinter die Kulissen des herbeigesehnten "Gran Turismo 7". Ohne große Umschweife: Hier kommt das neue Video zu dem Rennspiel:

Gran Turismo 7: Erneuter Blick hinter die Kulissen Inhaltlicher Schwerpunkt ist das Tuning

0 Kommentare
Gran Turismo 7: Erneuter Blick hinter die Kulissen

Gerade in den letzten Wochen hat die Trailer- und Materialdichte zu "Gran Turismo 7" noch einmal ordentlich zugelegt. Auch heute gewähren uns Sony und Polyphony Digital wieder einen Blick hinter die Kulissen des herbeigesehenten Rennspiels:

Gran Turismo 7: Weiterer Blick hinter die Kulissen Kazunori Yamauchi spricht über das Scapes-Feature

0 Kommentare
Gran Turismo 7: Weiterer Blick hinter die Kulissen

Auch wenn es noch eine Weile dauert, bis wir in "Gran Turismo 7" endlich unsere Runden drehen dürfen, veröffentlicht Entwickler Polyphony Digital vor allem in letzter Zeit fleißig neues Material zu dem Rennspiel. Heute gewährt man uns einen weiteren Blick hinter die Kulissen von dessen Entwicklung:

Gran Turismo 7: Neuer Blick hinter die Kulissen Ein weiterer Aspekt des Rennspiels wird beleuchtet

0 Kommentare
Gran Turismo 7: Neuer Blick hinter die Kulissen

Seit "Gran Turismo 7" im Juni 2020 offiziell angekündigt wurde, haben uns Sony und Polyphony Digital fleißig mit Material zu dem beliebten Rennspiel versorgt. Ein neues Video gewährt nun einen weiteren Blick hinter dessen Kulissen: