Neues Gameplay zu Gran Turismo 7

Deep Forest Raceway aus der Cockpit-Perspektive

Sony hat neues auf der PlayStation 5 aufgenommenes Gameplay zu "Gran Turismo 7" geteilt. In dem etwas knapp über zwei-minütigem Video ist die Strecke Deep Forest Raceway aus dem Cockpit zu sehen. Nicht nur die Grafik und die Kamerabewegung, sondern auch der Ton, sind ziemlich spektakulär. Sieht und hört selbst:

Wie schon bei "Gran Turismo Sport" wird im kommenden Spiel von Polyphony Digital eine ständige Internetverbindung benötigt, um das Profil zu speichern. Dies wurde ursprünglich in einer Fussnote eines Blog-Eintrages mitgeteilt. Das gilt auch für die Offline-Kampagne sowie den Photo-Modus. Lediglich der Arcade Modus kann ohne Internetverbindung gespielt werden, für den keine Save Games benötigt werden. Als Grund gab Kaz Yamauchi an, dass Cheating damit verhindert werden soll.

"Gran Turismo 7" erscheint am 04. März 2022 auf PlayStation 4 und PlayStation 5.

Screenshot

Karl Wojciechowski News