God of War Ragnarok auf 2022 verschoben

PS4-Version bestätigt

"God of War Ragnarok" wird im Jahr 2022 für PlayStation 4 und PlayStation 5 auf den Markt kommen, wie bestätigt wurde.

Screenshot

Es hat sich bereits abgezeichnet, jetzt ist es auch offiziell: Sony Interactive Entertainment hat bestätigt, dass "God of War Ragnarok" auf das Jahr 2022 verschoben wurde. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass das Actionspiel neben der PlayStation 5 auch für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Hermen Hulst, der Chef der PlayStation Studios, sagte dazu: "Die Arbeiten an God of War haben etwas später begonnen. Deshalb haben wir beschlossen, dieses Spiel auf das nächste Jahr zu verschieben, um sicherzustellen, dass Santa Monica Studio genau das fantastische God of War-Spiel liefern kann, das wir alle spielen wollen."

Michael Sosinka News