God of War Ragnarök

News

God of War Fan findet Jötnar-SchreinFund in den Wäldern Schottlands

News

Auf einer Wanderung durch die Wälder Schottlands ist der Reddit-Nutzer 'Szyger' auf ein Bild gestossen, welches an Jötnar-Schreine aus "God of War" erinnert. Der spektakuläre Fund, welcher ausgeklappt werden muss und daher noch umso verborgener ist, lässt sich in der unter dieser Meldung...

Grosses Vatertags-Gewinnspiel!God of War - Vater & Sohn - Aktion

News

Gemeinsam mit PlayStation verlosen wir zum Vatertag ein tolles "Vater & Sohn"-Goodie-Paket... ähm sorry, ein "God of War Ragnarök"-Set mit jeder Menge GoW-Merchandise, dem passenden DualSense-Controller und der Collector's Edition von "God of War Ragnarök".

Deutscher Computerspielpreis 2023Das sind die Gewinner

News

Erstmals seit 2019 konnte der Deutsche Computerspielpreis wieder vor Publikum vergeben werden: Rund 600 Gäste aus der Games-Branche, Kultur, Gesellschaft und Politik folgten der Einladung nach Berlin, um am heutigen Abend die besten deutschen Computer- und Videospiele und ihre Macherinnen und...

Umfangreiches Update für God of War RagnarökNeues Spiel Plus-Modus & mehr

News

Das am 9. November 2022 erschienene "God of War Ragnarök" erhält ein umfangreiches Update, welches das Team von Santa Monica Studio an dieser Stelle genauer erklärt. Das New Game Plus-Update ist gratis und umfasst neue Ausrüstungsgegenstände wie etwa die Rüstung des Schwarzbären, die aus der...

GDC Awards: Die GewinnerElden Ring räumt ab

News

In der vergangenen Nacht wurden die Awards der Game Developers Conference vergeben. Dabei konnte vor allem "Elden Ring" mit gleich drei Auszeichnungen ordentlich abräumen.

God of War Fan findet Thors ZahnBekommt Bestätigung durch Community

News

Ein Reddit-User ist der Meinung, den Zahn von Thor in "God of War Ragnarök" gefunden zu haben. Auch andere "God of War"-Fans haben sich daraufhin gemeldet und ihm zugestimmt. Wer nichts über die Geschichte des Action-Adventures erfahren will, sei vor Spoilern gewarnt.

God of War Ragnarok als PS1-DemakeWie das Abenteuer damals ausgesehen hätte

News

Interessante Demake-Projekte geben uns immer wieder Raum für das Gedankenspiel "Was wäre wenn... ein beliebtes Game viel früher erfunden und entwickelt worden wäre?" In einer alternativen Realität wären wir im November 2022 nicht damit beschäftigt, uns an unseren PlayStation 5-Konsolen durch das...