God of War: Ragnarök

Genre: action titel spiel

Community

News

God of War Ragnarok nicht mehr 2021? Release könnte auf der Kippe stehen

0 Kommentare
God of War Ragnarok nicht mehr 2021?

Eine Verschiebung von "God of War Ragnarok" wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber man sollte nicht unbedingt auf 2021 wetten.

PlayStation-Chef kann es kaum erwarten, dass God of War Ragnarok gezeigt wird Spiel für dieses Jahr geplant

0 Kommentare
PlayStation-Chef kann es kaum erwarten, dass God of War Ragnarok gezeigt wird

Hermen Hulst, der Chef der PlayStation Studios, kann es kaum erwarten, dass "God of War Ragnarok" öffentlich präsentiert wird.

Neuer Sound-Designer für God of War Ragnarok Er hat an The Last of Us: Part 2 & Uncharted: The Lost Legacy mitgewirkt

0 Kommentare

Beau Anthony Jimenez, ein erfahrener Sound-Designer, der an mehreren hochkarätigen PlayStation-Spielen wie "The Last of Us: Part 2" und "Uncharted: The Lost Legacy" mitgearbeitet hat, bleibt der PlayStation-Plattform treu, denn er wirkt jetzt auch an "God of War Ragnarok" (vielleicht nicht der finale Name) mit.

God of War Ragnarok erscheint für PS4 David Jaffe ist sich ziemlich sicher

0 Kommentare
God of War Ragnarok erscheint für PS4

Ob "God of War Ragnarok" auch für die PlayStation 4 erscheinen wird, wurde bisher nicht bestätigt oder dementiert. David Jaffe geht jedoch von einer PS4-Version aus.

God of War Ragnarok auch für PS4? PlayStation-Chef Jim Ryan spricht sich für Cross-Gen aus

0 Kommentare
God of War Ragnarok auch für PS4?

Sony Interactive Entertainment will noch nicht verraten, ob "God of War Ragnarok" auch für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Alanah Pearce ist neue Autorin im God of War Studio Sie war zuvor bei IGN & Rooster Teeth

0 Kommentare
Alanah Pearce ist neue Autorin im God of War Studio

Die YouTuberin Alanah Pearce, die zuvor bei IGN oder Rooster Teeth gearbeitet hat, ist neue Autorin bei Sony Santa Monica, dem Studio hinter "God of War". Ob sie aber an dieser Marke mitwirken wird, ist nicht bekannt.