God of War: Ragnarok

Community

News

God of War Ragnarok bekommt Rating und Fanartikel-Listung Steht der Release vor der Tür?

0 Kommentare

"God of War Ragnarok" soll noch in diesem Jahr erscheinen. Dies wurde vor Kurzem noch von Animation Director Bruno Velazquez bestätigt, wie wir euch an dieser Stelle berichteten. Nun sind Hinweise darauf aufgekommen, dass der Release vielleicht schon sehr nahe sein könnte. In Südkorea hat das Action-Adventure von SIE Santa Monica Studio nämlich eine Alterseinstufung erhalten – nur für Erwachsene. Dies geht häufig einem Release voraus, sodass wir vielleicht nur noch wenige Wochen oder Monate auf das Spiel warten müssen.

Zahlreiche Barrierefreiheitsfunktionen in God of War Ragnarok Studio gibt über 60 an

0 Kommentare
Zahlreiche Barrierefreiheitsfunktionen in God of War Ragnarok

Das im Laufe dieses Jahres für PlayStation 4 und 5 erscheinende "God of War Ragnarok" wird über 60 Barrierefreiheitsfunktionen enthalten. Entwicklerstudio Sony Santa Monica gibt an, die verfügbaren Funktionen der originalen Version von "God of War" aus dem Jahr 2018, mit denen der PC-Version zu kombinieren, sowie einige völlig neue Optionen hinzuzufügen. Präsentiert wurden diese in einem PlayStation Blog-Eintrag.

God of War: Ragnarok erscheint noch 2022 Versichert das Entwicklerstudio

0 Kommentare

In den letzten Tagen ist in der "God of War: Ragnarok"-Community die Sorge aufgekommen, dass die breit erwartete Fortführung der epischen Saga ins Jahr 2023 verlegt werden könnte. Auf Twitter hat Animation Director Bruno Velazquez nun Entwarnung gegeben und den Fans einen Release noch in diesem Jahr versichert.

Release-Termine von Sonic Frontier und God of War: Ragnarok geleakt? Könnten aber auch nur Platzhalter sein

0 Kommentare
Release-Termine von Sonic Frontier und God of War: Ragnarok geleakt?

Der Twitter Kanal PlayStation Game Size, der sich auf das Auswerten von Rohdaten zu Playstation Spielen spezialisiert, meint zwei noch ausstehende Release-Daten gefunden zu haben: Während "Sonic Frontiers" am 15. September 2022 erscheinen könnte, wird der 30. September 2022 für "God of War: Ragnarok" als möglicher Release-Termin geführt. Fans ist aufgefallen, dass zahlreiche Sonic-Spiele bereits im September veröffentlicht wurden.

Synchronsprecher nennt Grund für Verzögerung von God of War Ragnarok Kratos musste sich von der OP erholen

0 Kommentare

Der Synchronsprecher des Helden der "God of War" - Reihe Kratos, Christopher Judge, sagt, dass seine Operation an Knie und Rücken der Grund für die Verzögerung von "God of War Ragnarok" gewesen sei.

Zukünftige Upgrades auf PS5 nicht mehr kostenlos Horizon Forbidden West wird als letztes Spiel gratis geupgradet

0 Kommentare
Zukünftige Upgrades auf PS5 nicht mehr kostenlos

Wir hatten bereits berichtet, dass ursprünglich von Sony geplant war, dass "Horizon: Forbidden West" nur in den teureren Versionen von der PS4 auf PS5 übertragbar ist. Kurze Zeit später, nachdem sich viele Fans beschwerten ist Sony zurückgerudert und erlaubt nun für "Horizon: Forbidden West" ein kostenloses Update. Gleichzeitig macht Sony aber klar, dass kommende Spiele, zumindest wenn sie direkt von Sony kommen, nicht mehr ohne weiteres auf beiden Plattformen erhältlich sein werden.