God of War: Ragnarok

Community

News

Synchronsprecher nennt Grund für Verzögerung von God of War Ragnarok Kratos musste sich von der OP erholen

0 Kommentare

Der Synchronsprecher des Helden der "God of War" - Reihe Kratos, Christopher Judge, sagt, dass seine Operation an Knie und Rücken der Grund für die Verzögerung von "God of War Ragnarok" gewesen sei.

Zukünftige Upgrades auf PS5 nicht mehr kostenlos Horizon Forbidden West wird als letztes Spiel gratis geupgradet

0 Kommentare
Zukünftige Upgrades auf PS5 nicht mehr kostenlos

Wir hatten bereits berichtet, dass ursprünglich von Sony geplant war, dass "Horizon: Forbidden West" nur in den teureren Versionen von der PS4 auf PS5 übertragbar ist. Kurze Zeit später, nachdem sich viele Fans beschwerten ist Sony zurückgerudert und erlaubt nun für "Horizon: Forbidden West" ein kostenloses Update. Gleichzeitig macht Sony aber klar, dass kommende Spiele, zumindest wenn sie direkt von Sony kommen, nicht mehr ohne weiteres auf beiden Plattformen erhältlich sein werden.

God of War: Ragnarok vorgestellt Kratos wütet wieder

0 Kommentare
God of War: Ragnarok vorgestellt

Als direktes Sequel zum "God of War"-Reboot von 2018 hat Sony gestern an seinem Showcase "God of War: Ragnarok" gezeigt. Im über dreiminütigen Trailer ist Kriegsgott Kratos wieder mit seinem Sohn Atreus unterwegs, der im Vergleich zum letzten Spiel einige Jahre älter erscheint und zum Teenager herangewachsen ist. Das dürfte vielleicht fast noch mehr Konfliktpotenzial bieten als im letzten Spiel, in dem die Vater-Sohn-Beziehung bereits angespannt war.

PlayStation Showcase September '21: Überblick Diese Spiele wurden gezeigt

0 Kommentare
PlayStation Showcase September '21: Überblick

40 Minuten geballte PlayStation-Ladung. So könnte man den Stream in wenigen Worten zusammenfassen. Hier eine kurze Zusammenfassung über die gezeigten Spielen, inkl. dem original Stream vom 9.9.2021.

God of War Ragnarok auf 2022 verschoben PS4-Version bestätigt

0 Kommentare
God of War Ragnarok auf 2022 verschoben

"God of War Ragnarok" wird im Jahr 2022 für PlayStation 4 und PlayStation 5 auf den Markt kommen, wie bestätigt wurde.

God of War Ragnarok der offizielle Name? Sony zeigt Logo

0 Kommentare
God of War Ragnarok der offizielle Name?

Auf den ersten Blick hat Sony bestätigt, dass das neue "God of War"-Spiel tatsächlich "God of War Ragnarok" heissen wird.