Star Wars: Auch Darth Vader braucht Entspannung

Ein witziges Fan-Video

News Jasmin Peukert

Darth Vader ist wohl der bekannteste „Star Wars“-Antagonist und das bereits seit 1977. Auf seinen Schultern lastet also eine grosse Last, die auch er hin und wieder loswerden muss. Diese Möglichkeit bekommt er in einem lustigen, von Fans erstelltem Video.

Meditation ist für viele Entspannung pur und anscheinend wirkt das auch bei Darth Vader wahre Wunder, zumindest wenn es nach dem von Fans erstellten Video geht. Dieses stammt von Auralnauts und ist mit folgendem Hinweis zum Video versehen:

„Wenn du jemals ein erfolgreiches und mächtiges Leben geführt hast, kennst du die Vorteile eines spirituellen Beraters, der dir zur Seite steht. Die Welt ist ein ständiges Auf und Ab, und nur diejenigen, die auf den höchsten Schwingungsebenen arbeiten, können mithalten. Glaubst du, dass es bei Vader anders war? Glaubst du, er war in der Lage, die negativen Schwingungen seines Chefs abzulenken und sich wieder einmal ohne Führung für das Licht zu entscheiden? Es war die ganze Zeit Meister Garian.“

Kommentare