PS5-Fan bekommt eine ganz besondere Geburtstagstorte

Von seiner Freundin

An die PlayStation 5 zu kommen ist noch immer schwierig, doch ein Fan bekam immerhin einen Geburtstagskuchen, der auf der Konsole basiert – komplett mit einem essbaren DualSense-Controller.

Noch immer ist die PlayStation 5 aufgrund der Materialknappheit schwer zu bekommen. Den Ärger darüber hat Reddit-Nutzer showdown311 jetzt allerdings vorerst vergessen, denn von seiner Freundin bekam er ein PS5-Geburtstagskuchen, der zum Essen fast zu schade ist.

Überzogen ist der runde Kuchen mit blauem Fondant. Zwei der ikonischen Symbole der PlayStation runden das Ganze farblich ab. Das Hauptaugenmerk liegt allerdings an dem großartigen DualSense-Controller, der aus Rice-Crispies besteht. Nicht nur die Torte an sich, auch der Controller ist mit netten Details wie den blauen LED-Streifen versehen.

Das war für Matt vielleicht einer der schönsten Geburtstage seines Lebens.

Jasmin Peukert News