Bleach: KAZÉ veröffentlicht 3. & 4. Film auf DVD & Blu-ray

Sie haben sich die Lizenz gesichert

Publisher KAZÉ gab bekannt, dass sich das Unternehmen die Lizenz am dritten und vierten Film zu „Bleach“ gesichert haben und diese bereits im Sommer auf Disc erscheinen werden.

Die ersten beiden „Bleach“-Filme erschienen bereits im Jahr 2011 im Handel. Zeit für Nachschub. Deswegen sicherte sich KAZÉ nun die Lizenz für zwei weitere Filme, die Ende Juni 2020 und Juli 2020 auf DVD und Blu-ray im Handel erscheinen.

„Fade to Black“ heisst der dritte Film, in dem ein unheimliches Zwillingspaar auftaucht und mit ihren Sensen die Erinnerungen der Menschen löschen. Rukia wird ihr Opfer und wird von den Zwillingen entführt. Auch Ichigo vergisst Rukia, bekommt seine Erinnerungen aber Dank Kon zurück. Nun versuchen die beiden Rukia zu retten und die gefährlichen Zwillinge aufzuhalten.

„Hell Verse“ ist der vierte Film. Rukia und Renji werden in Ichigos Heimat entsandt, nachdem dort ein Höllentor erschien. Derweil werden Ichigo und seine Freude von einem Hollows angegriffen, die von Shuren angeführt werden. Ichigos Schwester Yuzu wird daraufhin entführt, doch Ichigo geht bis in die Tiefen der Hölle, um seine Familie zu retten.

Jasmin Peukert News