Animal Crossing-Fan verwandelt sein Switch-Dock in niedlichen Shop

Eine handwerkliche Glanzleistung

News Jasmin Peukert

Gamer nutzen ihre Freizeit nicht nur für Videospiele, viele sind auch kreativ und lassen sich von ihren liebsten Spielen auch im echten Leben inspirieren. Ein „Animal Crossing“-Fan hat sein Switch-Dock zum Beispiel in einen niedlichen Shop verwandelt.

Screenshot

(Bild: Nintendo)

Animal Crossing: New Horizons“ bietet den Spielern zahlreiche Möglichkeiten, ihre Insel ganz nach ihrem Geschmack zu gestalten. Ein Fan lebt diesen kreativen Prozess auch gern ausserhalb des Spiels aus und glänzt mit einer beeindruckenden handwerklichen Leistung. Er hat sein Switch-Dock in einen 3D-„Nook’s Cranny-Shop“ verwandelt.

Laut dem Schöpfer Mr_Pioupiou auf Reddit, wurde der Miniaturladen aus Pappsperrholz, Holzleim und Farbe gebaut. Das Endprodukt verfügt über eine Schaufensterfront mit einer Tür, in der Switch-Spiele aufbewahrt werden können, einer Lager-Box, die man sogar öffnen kann, sowie einem freistehenden Schild.

So bewahrt man seine Switch-Konsole doch gerne auf.

Kommentare