First Person Shooter

Übersicht

Artikel

Arizona Sunshine 2 (PS VR2) - Test / Review

Arizona Sunshine 2 (PS VR2) - Test / Review

Vier Pfoten gegen die Untoten

Test

"Arizona Sunshine" war ein bestenfalls durchschnittlicher Arcade-Zombie-Shooter, der nun zum Weihnachtsgeschäft für die PlayStation VR2 einen Nachfolger erhält. "Arizona Sunshine 2" liess in den Trailern sogleich die offensichtlichen Neuerungen sprechen: eine verbesserte Technik und ein...

System Shock - Vorschau / Preview

System Shock - Vorschau / Preview

Geniales Spiel! Geniale Neuauflage?

Vorschau

Bald 30 Jahre liegt die Veröffentlichung von "System Shock" zurück, das nicht weniger als eine geniale Mischung aus First-Person-Shooter und Rollenspiel war und ist. Die technisch massiv überarbeitete Neuauflage aus dem Hause Nightdive Studios lässt nun nicht mehr allzu lang auf sich warten. Doch...

Hyenas - Vorschau / Preview

Hyenas - Vorschau / Preview

Knallbunte Shooter-Wundertüte

Vorschau

Die Macher von "Total War" wagen sich an einen Multiplayer-Shooter: Auf der gamescom präsentierten Creative Assembly und SEGA erstmals Gameplay-Material von "Hyenas". Was hat der Mix aus "Borderlands" und "Fortnite" auf dem Kasten?

Weitere Artikel

Community