Forza Horizon 5: Launchtrailer gibt Gas

Schicke Impressionen der Spielwelt machen Lust auf die Open-World-Raserei

Seit "Forza Horizon 5" auf dem diesjährigen E3-Showcase von Microsoft und Bethesda angekündigt wurde, warten wir darauf, selbst in die Open-World-Raserei eintauchen zu können. Ausführliche Gameplay-Impressionen und ein kürzlich veröffentlichter Live-Action-Trailer ließen die Vorfreude dann nur noch weiter anwachsen. Jetzt zeigt Playground Games den Launchtrailer:

Hier bekommen wir in knapp zwei Minuten die unterschiedlichen Facetten der Spielwelt von "Forza Horizon 5" in flotten Sequenzen präsentiert. Zudem sind deren detaillierte Darstellung und die schicken Lichteffekte, besonders bei Nachtrennen, zu bewundern.

"Forza Horizon 5" erscheint am 9. November für Xbox One, Xbox Series X und den PC und ist auch simultan zum Launch im Portfolio des Xbox Game Pass enthalten. Plus-Abonnenten können an dieser Stelle unseren Test zu "Forza Horizon 5" nachlesen.

sebastian.essner News