Forza Horizon 5

News

Forza Horizon 5: Rallye AbenteuerErweiterung ab 29. März erhältlich

News

"Forza Horizon 5 Rallye Abenteuer" erscheint am 29. März für Xbox-Konsolen und PC. In der neuen Erweiterung für "Forza Horizon 5" fährt ihr in drei Rallye-Teams durch die vielfältigen Biome der Sierra Nueva und prescht in brandneuen Rallye-Monstern über die Pisten. Der DLC erscheint im "Forza...

Forza Horizon 5: Neue Informationen zur SpielerbasisSie ist weiter angewachsen

News

"Forza Horizon 5" eilt weiter von Rekord zu Rekord: Hatte man bereits zum Launch aufgrund der Early-Access-Verfügbarkeit die Millionenmarke geknackt, waren es am Ende des ersten Tages bereits 4,5 Millionen Spieler. Diese Zahl wuchs kurz darauf auf über sechs Millionen an. Doch das war immer noch...

Gratis Porsche für ForzaZum 20-jährigen Jubiläum der Xbox

News

Im Zuge des zwanzigjährigen Jubiläums der Xbox bekommt ihr gratis einen Porsche 918 Spyder mit Xbox-Thema. Wenn noch nicht geschehen, müsst ihr euch auf eurer Xbox One, Xbox Series X/S oder PC in Forza Horizon 5, Forza Horizon 4 oder Forza Motorsport 7 einloggen.

Erste Autoliste zu Forza Horizon 5426 Fahrzeuge bis jetzt

News

Zwei Monate vor dem Start des Action-Racers "Forza Horizon 5" haben die Entwickler die erste Liste der im Spiel verfügbaren Fahrzeuge veröffentlicht. Und die ist bereis sehr umfangreich. So haben bis jetzt 426 Boliden den Sprung ins Game geschafft.