Forza Horizon 5

News & Stories

Forza Horizon 5: Neue Informationen zur Spielerbasis Sie ist weiter angewachsen

0 Kommentare
Forza Horizon 5: Neue Informationen zur Spielerbasis

"Forza Horizon 5" eilt weiter von Rekord zu Rekord: Hatte man bereits zum Launch aufgrund der Early-Access-Verfügbarkeit die Millionenmarke geknackt, waren es am Ende des ersten Tages bereits 4,5 Millionen Spieler. Diese Zahl wuchs kurz darauf auf über sechs Millionen an. Doch das war immer noch nicht das Ende des Erfolgs, wie neue Zahlen von Microsoft und Playground Games jetzt belegen.

Gratis Porsche für Forza Zum 20-jährigen Jubiläum der Xbox

0 Kommentare

Im Zuge des zwanzigjährigen Jubiläums der Xbox bekommt ihr gratis einen Porsche 918 Spyder mit Xbox-Thema. Wenn noch nicht geschehen, müsst ihr euch auf eurer Xbox One, Xbox Series X/S oder PC in Forza Horizon 5, Forza Horizon 4 oder Forza Motorsport 7 einloggen.

Forza Horizon 5: Spielerbasis wächst weiter Aaron Greenberg von Microsoft hat gute Nachrichten

0 Kommentare
Forza Horizon 5: Spielerbasis wächst weiter

Seit seiner Ankündigung auf der diesjährigen E3 war "Forza Horizon 5" in aller Munde. Bereits zum Launch hatte man dann, wenig überraschend, aufgrund der Verfügbarkeit im Early Access, bereits die Millionenmarke geknackt und am Erscheinungstag wuchs diese ohnein schon stolze Zahl auf satte 4,5 Millionen an. Doch auch das sollte nicht das Ende der Fahnenstange sein.

Forza Horizon 5: Weiterer Rekord zum Launch Die Millionenmarke war erst der Anfang

0 Kommentare
Forza Horizon 5: Weiterer Rekord zum Launch

Nachdem wir gestern bereits vermelden konnten, dass "Forza Horizon 5" aufgrund der Verfügbarkeit im Early Access schon vor dem eigentlichen Launch die Millionenmarke knacken konnte, gibt es jetzt neue Zahlen - und diese lassen die gestrige Meldung irgendwie ziemlich alt aussehen.

Forza Horizon 5: Meilenstein bei der Spielerbasis Dabei erscheint das Open-World-Rennspiel eigentlich erst heute

0 Kommentare
Forza Horizon 5: Meilenstein bei der Spielerbasis

Seit der offiziellen Enthüllung auf dem diesjährigne E3-Showcase von Microsoft und Bethesda warten wir darauf, endlich selbst in die Welt von "Forza Horizon 5" eintauchen zu können. Heute hat das Warten ein Ende, denn das Open-World-Rennspel von Playground Games ist endlich für Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich.

Forza Horizon 4 & Forza Horizon 5: Mit Dolby-Vision-Unterstützung auf Xbox Series X Die Open-World-Rennspiele sehen jetzt noch schicker aus

0 Kommentare
Forza Horizon 4 & Forza Horizon 5: Mit Dolby-Vision-Unterstützung auf Xbox Series X

"Forza Horizon 4" und "Forza Horizon 5" sind nicht nur spielerisch höchst abwechslungsreiche Open-World-Rasereien, sie sehen auch verdammt gut aus. Microsoft gibt jetzt bekannt, dass beide Titel, zumindest auf der Xbox Series X, jetzt auch in Dolby Vision gespielt werden können.

Forza Horizon 5: Flotter Live-Action-Trailer Diesmal gibt es kein Gameplay, sondern echte Schauspieler

0 Kommentare
Forza Horizon 5: Flotter Live-Action-Trailer

Bisher gab es von Microsoft und Playground Games hauptsächlich längere Gameplay-Präsentationen, um uns gebührend auf "Forza Horizon 5" einzustimmen. Mit dem jetzt veröffentlichten Live-Action-Trailer zu dem Open-World-Rennspiel beschreitet man jedoch einen komplett neuen Weg, denn man stellt nicht das Gameplay, sondern echte Schauspieler in den Vodergrund:

Erste Autoliste zu Forza Horizon 5 426 Fahrzeuge bis jetzt

0 Kommentare
Erste Autoliste zu Forza Horizon 5

Zwei Monate vor dem Start des Action-Racers "Forza Horizon 5" haben die Entwickler die erste Liste der im Spiel verfügbaren Fahrzeuge veröffentlicht. Und die ist bereis sehr umfangreich. So haben bis jetzt 426 Boliden den Sprung ins Game geschafft.

Gameplay-Vorstellung von Forza Horizon 5 Die erste Fahrt im Video & Cover-Cars enthüllt

0 Kommentare
Gameplay-Vorstellung von Forza Horizon 5

Microsoft und Playground Games haben im Rahmen des Xbox-Showcase zur Gamescom 2021 die Cover-Autos von "Forza Horizon 5" enthüllt: Mercedes-AMG ONE und 2021 Ford Bronco Badlands. Zudem wurde im Gameplay-Video die erste Fahrt zum Festival gezeigt, während man sich auf einen speziellen Controller freuen darf. Nach dem Xbox-Showcase gab es ausserdem einen "Forza"-Livestream mit weiteren Spielszenen. "Forza Horizon 5" wird am 9. November 2021 für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen.

Neues Gameplay zu Forza Horizon 5 Komplette Map enthüllt

0 Kommentare
Neues Gameplay zu Forza Horizon 5

Während eines Livestreams haben der Creative-Director Mike Brown und der Associate-Art-Director Conar Cross nicht nur neues Gameplay zu "Forza Horizon 5" gezeigt (mit dem 2020 Toyota Supra GR), sie haben auch die komplette Map das Rennspiels enthüllt, die zirka 50 Prozent grösser ist als in "Forza Horizon 4", inklusive des längsten Highways in der Seriengeschichte. "Forza Horizon 5" wird am 9. November 2021 für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen.

Gameplay-Video zu Forza Horizon 5 Entwickler stellen die Biome vor

0 Kommentare
Gameplay-Video zu Forza Horizon 5

In "Forza Horizon 5" wird man durch viele abwechslungsreiche Landschaftstypen rasen. Darum geht es im neuen Video.

Forza Horizon 5 mit Raytracing-Audio Von Objekten & Umgebung beeinflusst

0 Kommentare
Forza Horizon 5 mit Raytracing-Audio

Dank Raytracing will "Forza Horizon 5" auch beim Sound eine tiefe Immersion ermöglichen. Die Entwickler gegen darauf ein.