Forza Horizon 5

Community

News

Forza Horizon 6: Nach Forza ist vor Forza Playground Games bereits auf Personalsuche

0 Kommentare
Forza Horizon 6: Nach Forza ist vor Forza

Knapp sechs Monate nach dem Release von "Forza Horizon 5" arbeitet Playground Games bereits an einem Nachfolger. Dies geht aus einer Stellenausschreibung hervor, in der die Position des Level Designers vergeben wird. Aus der gewählten Formulierung ist klar, dass die gesuchte Person nicht etwa an Post-Launch Inhalten, sondern konkret an "Forza Horizon 6" arbeiten soll.

Forza Horizon 5: Neue Zahlen zur Spielerbasis Sie ist weiter gewachsen

0 Kommentare
Forza Horizon 5: Neue Zahlen zur Spielerbasis

"Forza Horizon 5" ist bereits seit knapp drei Monaten für Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich. Weiterhin scheinen neue Spieler das Open-World-Rennspiel für sich zu entdecken, wie aktuelle Zahlen belegen.

Forza Horizon 5: Spielerbasis weiter gewachsen Eine In-Game-Statistik hat erfreuliche Zahlen verraten

0 Kommentare
Forza Horizon 5: Spielerbasis weiter gewachsen

Im vergangenen November verging kaum ein Tag, an dem es nicht neue Informationen zur Spielerbasis von "Forza Horizon 5" zu vermelden gab, denn schnell nach dem Launch war man diesbezüglich zum erfolgreichsten Titel in der Xbox-Geschichte avanciert (unsere damalige Meldug gibt es an dieser Stelle zu lesen). Jetzt sind neue Zahlen verfügbar, die zeigen, dass die Spielerbasis des Open-World-Rennspiels seitdem weiter angewachsen ist.

Forza Horizon 5: Neue Informationen zur Spielerbasis Sie ist weiter angewachsen

0 Kommentare
Forza Horizon 5: Neue Informationen zur Spielerbasis

"Forza Horizon 5" eilt weiter von Rekord zu Rekord: Hatte man bereits zum Launch aufgrund der Early-Access-Verfügbarkeit die Millionenmarke geknackt, waren es am Ende des ersten Tages bereits 4,5 Millionen Spieler. Diese Zahl wuchs kurz darauf auf über sechs Millionen an. Doch das war immer noch nicht das Ende des Erfolgs, wie neue Zahlen von Microsoft und Playground Games jetzt belegen.

Gratis Porsche für Forza Zum 20-jährigen Jubiläum der Xbox

0 Kommentare

Im Zuge des zwanzigjährigen Jubiläums der Xbox bekommt ihr gratis einen Porsche 918 Spyder mit Xbox-Thema. Wenn noch nicht geschehen, müsst ihr euch auf eurer Xbox One, Xbox Series X/S oder PC in Forza Horizon 5, Forza Horizon 4 oder Forza Motorsport 7 einloggen.

Forza Horizon 5: Spielerbasis wächst weiter Aaron Greenberg von Microsoft hat gute Nachrichten

0 Kommentare
Forza Horizon 5: Spielerbasis wächst weiter

Seit seiner Ankündigung auf der diesjährigen E3 war "Forza Horizon 5" in aller Munde. Bereits zum Launch hatte man dann, wenig überraschend, aufgrund der Verfügbarkeit im Early Access, bereits die Millionenmarke geknackt und am Erscheinungstag wuchs diese ohnein schon stolze Zahl auf satte 4,5 Millionen an. Doch auch das sollte nicht das Ende der Fahnenstange sein.