Fortnite

Fortnite bei über 7 Millionen Spielern - Epic Games freut sich

Das Aufbau-Actionspiel "Fortnite" kommt laut dem Entwickler Epic Games bereits auf mehr als sieben Millionen Spieler. Dazu zählt allerdings auch der kostenlose "Battle Royale"-Modus.

Epic arbeitet seit über einem Jahr an diesem verschissenen Game trotz dem sind die Meisten Bugs immer noch da. Statt an den Bugs zu arbeiten bringen die Schwachköpfe lieber neue Modi, The Block, Waffen usw. WARUM?

19. Apr / 09:52 fortnite ist ein Hurensohn [Gast 25]

Epic arbeitet seit über einem Jahr an diesem verschissenen Game trotz dem sind die Meisten Bugs immer noch da. Statt an den Bugs zu arbeiten bringen die Schwachköpfe lieber neue Modi, The Block, Waffen usw. WARUM?

19. Apr / 09:41 fortnite ist ein Hurensohn [Gast 25]

Das ist spam

17. Apr / 19:48 Spamer [Gast 36]

Das ist ein Spam

17. Apr / 19:47 Spamer [Gast 36]

mein freund sucht m8 für tunier in 2 tagen er hat die champions liga ereicht

11. Apr / 17:37 bürk [Gast 49]

Hallo alle zusammen.

Ich bin Flavio und habe meinen eigenen Fortnite Youtube Kanal namens Fly Nite. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mal vorbeischauen geht. Ich mache Fortnite-montagen und Hilghlight videls. Ich würde mich freuen wenn rückmeldungen da lasst was ich besser machen soll und vielleicht ein Abo:)

Lg

11. Apr / 13:09 Fly Nite [Gast 52]

Moin Moin ich stelle mich mal ganz kurz hier vor :) ich bin Dingi 14 jähre alt und habe einen YouTube Kanal uns streamen auch auf Twich . Ich lade täglich Montagen auf meinem Kanal hoch und würde mich über eure Unterstützung sehr sehr Freuen Youtube:dingi123 Twich: Dingi123_ Danke xd

10. Apr / 16:01 Dingi123 [Gast 47]

Hallöchen zusammen! Würde mich gabz gerne hier vorstellen, als neuer YouTuber :) Derzeit arbeite ich an Fortnite-Montagen, Gameplays oder sonstiges wird auch noch folgen. Falls ihr mich unterstützen wollt lasst mir gerne eure Meinung zu den Videos da & vllt auch ein Abo. YT: Gammelfleisch Leon

16. Okt 2018 / 10:15 Gammelfleisch Leon [Gast 35]

Hallöchen

16. Okt 2018 / 10:08 Gammelfleisch Leon [Gast 35]

ich finde es total ungerecht das Switch Spieler jetzt auch ein Exclusiv Skin bekommen

21. Sep 2018 / 03:15 Lukas308 [Gast 37]

Moin Moin! Mein Nickname auf Ps4 lautet EaglesScream28 Nun möchte ich mal bei euch hier im Forum fragen wie ich meine skills zeigen kann! Streamen und so nutz nichts habe dazu zu wenig zuschauer! Weil ich denke dass ich der beste baubattle bauer bin, mit der Steuerung Oldschool! Möchte dass mal bei einem großen Streamer beweißen oder änlichen! Würde mich mal echt intressieren ob es einen besseren Oldschool Spieler wie mich gibt! ( Spiele nur auf der PS4) Lg EaglesScream28

16. Sep 2018 / 03:24 Eagles_Scream28 [Gast 36]

Ich spiele erst seit kurzem fortnite deswegen wollte ich fragen ob mir wer zum ersten skin des normalen battle Passes hin Spielet denn ich hab wenig zeit danke im voraus LG zedon

05. Sep 2018 / 19:25 Zedontv [Gast 32]

Verkaufe Fortnite Account mit 30+ Skins. Schreibt mich auf Instagram an @trustedlabi wenn ihr genauere Informationen haben wollt!

05. Sep 2018 / 15:37 Trustedlabi [Gast 40]

Hey Leute, ich habe einen neuen Youtube Kanal aufgemacht auf dem ich regelmässig Fortnite News und Leaks bringe. Ausserdem streame ich regelmässig und lade die verschiedensten Modis von der Spielwiese hoch. Würde mich freuen wenn ihr mir eine Chance gebt und mal vorbei schaut. Youtube & Twitch: TWorldsAllround

05. Aug 2018 / 21:34 TWorldsAllround [Gast 38]

Ich finde fortnite ist ein cooles und vor allen unterhaltsames Spiel.Am besten ist der Battle Royale Modus.Auch wen er fast genau so ist wie pubg(playerunounts battlegrounds)finde ich dich das sich dort einige Unterschiede sichtbar machen wir z.b. das Fortnite eher weniger realistisch gemacht wurde was die gun fights angeht oder auch die ganze l oder Umwelt

01. Mai 2018 / 01:06 Lp mit den buddies yt [Gast 43]

Ein Nachgeschmack bleibt... Schliesslich lobt sich hier Epic für einen Modus, den sie brandschwarz bei PUBG geklaut haben.

05. Okt 2017 / 09:49 Alain Jollat