Firmen

Übersicht

Artikel

Samsung Soundbar HW-K950 - Hands-On

Samsung Soundbar HW-K950 - Hands-On

Was bringt Dolby Atmos für Spieler?

Erster Eindruck

Eines vorab: Nein, wir haben kein Werbebudget von Samsung bekommen. Und nein, wir waren dem koreanischen Grosskonzern auch keinen Gefallen schuldig. Wir waren einfach nur neugierig, ob sich unsere Zockerbuden vielleicht noch etwas mehr pimpen lassen und sind der Einladung gefolgt, den...

iPod Touch (2015) - Hardware-Review

iPod Touch (2015) - Hardware-Review

kleiner Touch, grosse Power

Hardware: Test

Neue iPods? Zwischen all News und Gerüchten hinsichtlich Apple Watch, kommenden iPhones, Apple Music und möglichen iPad-Upgrades hatte manch einer wohl die gute, alte iPod-Reihe beinahe schon vergessen. Nicht so Apple selber, denn neben den Modellen Shuffle und Nano sticht der generalüberholte...

Die besten iOS-Games - Juni-2015-Edition

Die besten iOS-Games - Juni-2015-Edition

iOS-Special - Best of Juni 2015

Artikel

Der Juni ist im Game-Business traditionell ein Monat, in welchem dank der Riesen-Game-Messe E3 zwar viele neue Spiele angekündigt, gleichzeitig aber auch wenig neue auf den Markt gebracht werden. Dies, weil Neuerscheinungen im Getöse der E3-Pressekonferenzen und sonstigen Enthüllungen schlicht...

Die besten iOS-Games - Mai-2015-Edition

Die besten iOS-Games - Mai-2015-Edition

iOS-Special - Best of Mai 2015

Artikel

Alles neu macht der Mai? Nun, zumindest was unsere iOS-Top-5 für den vergangenen Monat angeht, stimmt dies nicht so ganz. Es tummeln sich nämlich gleich drei Ports bzw. Remakes anderer Spiele in unserer Auflistung. Nichtsdestotrotz ändert das natürlich nichts daran, dass uns Apple-Zockern auch im...

Die besten iOS-Games - April-2015-Edition

Die besten iOS-Games - April-2015-Edition

iOS-Special - Best of April 2015

Artikel

Der April hat seinem Ruf einmal mehr alle Ehre gemacht. So ziemlich alle erdenklichen Wetterbedingungen haben wir in diesen 30 Tagen durchlebt, und genauso breit gefächert war das Angebot an neuen iOS-Titeln diesen Monat. Zwar gehören im April 2015 meist recht unbekannte Namen zu unseren...

Weitere Artikel

Community