FIFA 14

Neues Update für die Xbox One

Wer "FIFA 14" auf der neuen Microsoft-Konsole zockt, darf sich nun über ein neues Update freuen, welches für das neueste Fussball-Spiel auf der Xbox One bereitgestellt wurde.

ScreenshotMit dabei sind ein paar kleine Fehlerlösungen und Verbesserungen. Online-Matches in "FIFA 14" auf der Xbox One sollen nun noch stabiler sein.

Im Club-Modus haben die Torhüter nun außerdem die Möglichkeit, den Winkel der Kamera zu ändern. Neu ist im Update für die Xbox One außerdem eine Überarbeitung einiger Sprachbefehle für die Kinect-Bewegungssteuerung. 

Das offizielle (englischsprachige) Changelog findet ihr hier.

In "FIFA 14" erlebt ihr den kompletten Fußball und die Faszination großartiger Tore. Das Spiel entwickelt das preisgekrönte Gameplay innovativ weiter, ermöglicht euch einen noch besseren Spielaufbau im Mittelfeld und noch größere Tempokontrolle und präsentiert die volle Intensität umkämpfter Partien.

News Sharlet