FIFA 14

Lust auf Gameplay?

Für die Fans der beliebten "FIFA"-Reihe gibt es heute ein paar neue Gameplay-Szenen, die von Electronic Arts in einem neuen Trailer zum Fussball-Spiel "FIFA 14" veröffentlicht wurde.

http://www.youtube.com/watch?&v=AgItRd2vhUM

Teil 14 von "FIFA" wird mit der neuen Ignite-Engine entwickelt. Die Bildaufnahmen stammen jedoch von den aktuellen Konsolen und auch der PC-Fassung. Die neue Engine wird für die Fassung auf der PlayStation 4 und Xbox One Verwendung finden. 

Bis zum September müssen sich die Fans von "FIFA" noch gedulden, ehe der Titel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommt. Die beiden Versionen für die PlayStation 4 und Xbox One haben noch keinen Veröffentlichungs-Termin erhalten, da auch für die Konsolen noch kein genauer Termin feststeht.

In "FIFA 14" erlebt ihr den kompletten Fußball und die Faszination großartiger Tore. Das Spiel entwickelt das preisgekrönte Gameplay innovativ weiter, ermöglicht euch einen noch besseren Spielaufbau im Mittelfeld und noch größere Tempokontrolle und präsentiert die volle Intensität umkämpfter Partien.

News Sharlet