Far Cry 3

Spielesammlung angekündigt

Ubisoft plant am 14. Februar "Far Cry: The Wild Expedition" zu veröffentlichen. Die Spielesammlung könnte damit doch ein interessantes Valentinstag-Geschenk sein, oder?

Screenshot

Die Kollektion enthält "Far Cry", "Far Cry 2", "Far Cry 3" und "Far Cry 3: Blood Dragon" und wäre doch ein ideales Geschenk zum Tag der Liebe. 

Einen genauen Preis nannte Ubisoft für Europa noch nicht. In den USA soll das Bundle hingegen 39,99 US-Dollar kosten.

Erscheinen wird Far Cry: The Wild Expedition für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Ein Release der Spiele für die neuen Konsolen ist wohl vorerst ausgeschlossen.

Aber immerhin erscheint so der Klassiker, "Far Cry", erstmals für PS3 und Xbox 360.

In Far Cry 3 übernimmt der Spieler die Rolle von Jason Brody, einem Mann der sich alleine auf einer tropischen Insel wiederfindet. In diesem primitiven Paradies, wo Gesetzlosigkeit und Gewalt die einzigen Konstanten sind hat der Spieler die Kontrolle über den Verlauf der weiteren Geschichte.

News Sierra