Far Cry 3

News & Stories

Hat Ubisoft ein neues Far Cry angedeutet? Insel aus Teil 3 [Update: Stellungnahme]

1 Kommentare
Hat Ubisoft ein neues Far Cry angedeutet?

Momentan wird darüber spekuliert, ob Ubisoft ein Sequel oder Prequel zum beliebten "Far Cry 3" angedeutet hat. Eine Ankündigung könnte bald erfolgen.

Far Cry 3 Bislang neun Millionen Verkäufe

0 Kommentare
Far Cry 3

Wie in vielen unserer aktuellsten News erkennbar, hat Ubisoft die aktuellsten Geschäftszahlen bekanntgegeben. Im Bericht wurden auch die Verkaufszahlen für einige Spiele bekanntgegeben, darunter auch für "Far Cry 3".

Far Cry 3 Story-Autor über Homosexualität in Videospielen

0 Kommentare
Far Cry 3

Der Story-Autor von "Far Cry 3: Blood Dragon" ist selbst homosexuell und äußert sich zu diesem doch eher schwierigen Thema in Videospielen. Seiner Ansicht nach schadet es teilweise dem Geschäft.

Far Cry 3 Spielesammlung angekündigt

0 Kommentare
Far Cry 3

Ubisoft plant am 14. Februar "Far Cry: The Wild Expedition" zu veröffentlichen. Die Spielesammlung könnte damit doch ein interessantes Valentinstag-Geschenk sein, oder?

Far Cry 3 Erster Teil für Xbox 360 angekündigt

0 Kommentare
Far Cry 3

Wer schon mal den zweiten und/oder dritten Teil der "Far Cry"-Reihe auf der Konsole gespielt hat, der weiß diese Plattformen mit Sicherheit zu schätzen und wünscht sich dies auch für den ersten Teil.

Far Cry 3 HD-Fassung des ersten Teils

0 Kommentare
Far Cry 3

Bereits neun Jahre ist es her, seit der erste Teil der beliebten "Far Cry"-Reihe veröffentlicht wurde. Nun könnte es sein, dass sich aktuell eine HD-Neuauflage des ersten Teils in der Mache befindet.

Far Cry 3 Michael Biehn zu "Blood Dragon"

0 Kommentare

Mit "Far Cry 3: Blood Dragon" halten die schrägen 90er Einzug ins Kinder- / Wohnzimmer. Hauptcharakter Rex Colt wird dabei von Michael Biehn, einer Action-Ikone aus den 80er und 90er Jahre gesprochen. Dieser hat sich nun zum Spiel und dessen Inhalte ein wenig ... sagen wir geäußert.

Far Cry 3 "Blood Dragon" - Das muss euer PC haben

0 Kommentare
Far Cry 3

Bislang wurde "Far Cry 3: Blood Dragon" lediglich für den PC bestätigt. Um überhaupt in den Genuss des Spiels gelangen zu können, veröffentlicht Ubisoft die Hardwareanforderungen. Packt das eure Kiste?

Far Cry 3 "Blood Dragon"-Trailer veröffentlicht

0 Kommentare

Stahlharte Muskel, knallharte Superhelden und absolut fiese Bösewichte: Das ist "Far Cry 3: Blood Dragon" ist eine einzige Hommage an die Action-Helden der 80er. Schwarzenegger, Stallone, Willis und wie sie noch alle heißen, würden im Angesichts der Knallhartigkeit des Helden von "Blood Dragon" vor Neid erstarren. Doch so trashig auch der Inhalt ist, so schlimm auch der Debut-Trailer.

Far Cry 3 "Blood Dragon" erscheint als Stand-Alone-Titel

0 Kommentare
Far Cry 3

Nachdem Ubisoft eine offizielle Webseite veröffentlichte und die ersten Bilder publizierte, gibt es nun die Bestätigung. "Far Cry 3: Blood Dragon" erscheint als Stand-Alone-Titel am 1. Mai 2013.

Far Cry 3 Erste Bilder zu "Blood Dragon" veröffentlicht

0 Kommentare
Far Cry 3

Knallbunt präsentieren sich die ersten Spieler zu "Far Cry 3: Blood Dragon". Im Grunde ist das auch absicht, möchten die Entwickler damit doch einen Retro-Shooter veröffentlichen. Auch die offizielle Homepage ist komplett im Retro-Look gehalten.

Far Cry 3 LEAK: Blood Dragon - neues Spiel aufgetaucht?

0 Kommentare
Far Cry 3

Nachdem "Far Cry 3" im November 2012 an den Start ging, gab Ubisoft bereits bekannt, dass die Fans nicht wieder vier Jahre warten müssen, ehe sie sich über neue Inhalte freuen dürfen.