Far Cry 3

News

Far Cry 3Bislang neun Millionen Verkäufe

News

Wie in vielen unserer aktuellsten News erkennbar, hat Ubisoft die aktuellsten Geschäftszahlen bekanntgegeben. Im Bericht wurden auch die Verkaufszahlen für einige Spiele bekanntgegeben, darunter auch für "Far Cry 3".

Far Cry 3Spielesammlung angekündigt

News

Ubisoft plant am 14. Februar "Far Cry: The Wild Expedition" zu veröffentlichen. Die Spielesammlung könnte damit doch ein interessantes Valentinstag-Geschenk sein, oder?

Far Cry 3Erster Teil für Xbox 360 angekündigt

News

Wer schon mal den zweiten und/oder dritten Teil der "Far Cry"-Reihe auf der Konsole gespielt hat, der weiss diese Plattformen mit Sicherheit zu schätzen und wünscht sich dies auch für den ersten Teil.

Far Cry 3HD-Fassung des ersten Teils

News

Bereits neun Jahre ist es her, seit der erste Teil der beliebten "Far Cry"-Reihe veröffentlicht wurde. Nun könnte es sein, dass sich aktuell eine HD-Neuauflage des ersten Teils in der Mache befindet.

Far Cry 3Michael Biehn zu "Blood Dragon"

News

Mit "Far Cry 3: Blood Dragon" halten die schrägen 90er Einzug ins Kinder- / Wohnzimmer. Hauptcharakter Rex Colt wird dabei von Michael Biehn, einer Action-Ikone aus den 80er und 90er Jahre gesprochen. Dieser hat sich nun zum Spiel und dessen Inhalte ein wenig ... sagen wir geäussert.

Far Cry 3"Blood Dragon" - Das muss euer PC haben

News

Bislang wurde "Far Cry 3: Blood Dragon" lediglich für den PC bestätigt. Um überhaupt in den Genuss des Spiels gelangen zu können, veröffentlicht Ubisoft die Hardwareanforderungen. Packt das eure Kiste?

Far Cry 3"Blood Dragon"-Trailer veröffentlicht

News

Stahlharte Muskel, knallharte Superhelden und absolut fiese Bösewichte: Das ist "Far Cry 3: Blood Dragon" ist eine einzige Hommage an die Action-Helden der 80er. Schwarzenegger, Stallone, Willis und wie sie noch alle heissen, würden im Angesichts der Knallhartigkeit des Helden von "Blood Dragon"...

Far Cry 3Erste Bilder zu "Blood Dragon" veröffentlicht

News

Knallbunt präsentieren sich die ersten Spieler zu "Far Cry 3: Blood Dragon". Im Grunde ist das auch absicht, möchten die Entwickler damit doch einen Retro-Shooter veröffentlichen. Auch die offizielle Homepage ist komplett im Retro-Look gehalten.

Far Cry 3Ubisoft hört auf seine Kunden...

News

Ubisoft kündigte gestern die Veröffentlichung eines neuen Patches für "Far Cry "3 an, der eine Reihe neuer Features für den Einzel- und Mehrspielermodus einfügt, die sich die Spieler gewünscht haben.

Far Cry 3Neuer Patch im Anmarsch

News

Für den Insel-Shooter "Far Cry 3" steht ein neues Update in den Startlöchern, in dem sehr viel Feedback der Spieler umgesetzt wurde. Unter anderem betrifft dies einen neuen Schwierigkeitsgrad und weitere Dinge des Spiels.

Far Cry 3Erscheint mit "Blood Dragon" ein Spin-Off?

News

Bereits kurz nach der Veröffentlichung machte Entwickler Ubisoft klar, dass das nächste "Far Cry" nicht mehr vier Jahre auf sich warten lässt. Nun taucht im Internet der Name "Far Cry 3: Blood Dragon". In diversen Foren wird bereits gemunkelt, dass es sich hierbei um ein Spin-Off der Serie handelt.

Far Cry 3DAS bringt die Zukunft

News

Die Kritik der Spieler zu "Far Cry 3" wurde anscheinend gut aufgenommen. Publisher Ubisoft gibt an, dass man sich die Meinung der Spielerschaft sehr zu Herzen nehme und in den kommenden Patches einiges nachlegen werde.

Far Cry 3Verkäufe höher als erwartet!

News

Eigentlich hätte Ubisoft damit rechnen können, doch tatsächlich zeigt sich das Unternehmen von den Verkaufszahlen von "Far Cry 3" sehr überrascht. Nun ist die Serie einer der Major-Titel des Unternehmens geworden.

Far Cry 3Neuer Patch behebt zahlreiche Fehler

News

Wer von euch das Insel-Abenteuer "Far Cry 3" zockt, der weiss, dass das Spiel nicht gänzlich ohne Fehler auf den Markt gekommen ist. Hier und da haben sich ein paar kleine Patzer eingeschlichen, von denen nun ein grosser Teil bereinigt wird.

Far Cry 3Deluxe-Bundle-DLC kommt mit Pre-Order-Boni daher!

News

Mittlerweile ist es für die meisten Publisher zur Gewohnheit geworden von verschiedenen Händlern unterschiedliche Vorbestellerboni anbieten zu lassen. Mit dem nun veröffentlichten "Deluxe Bundle DLC" erhalten Spieler für einen Preis alle veröffentlichten Pre-Order-Boni von "Far Cry 3".