Far Cry 3

Übersicht

Artikel

Far Cry 3

Ausführlich gespielt: Skyrim mit Blei-Stakkato

Vorschau

"Far Cry 3" soll sich wie "Skyrim" spielen? Der hat wohl zu viele Mass auf dem Oktoberfest gebechert mag der ein oder andere denken. Doch tatsächlich erinnert das extrem tiefgreifende Skill- und Teamsystem an eine wilde Mischung aus "Skyrim", "Der Pate" und "Splinter Cell: Blacklist", gewürzt mit...

Far Cry 3

Er wollte Urlaub machen...und wurde zum Killer

Vorschau

Mit erotischen Blicken beginnt der Action-Thriller von den "Assassin`s Creed 3"-Machern Ubisoft Montreal. Eine schöne Frau blinzelt uns an. Es ist Nikki. Braun gebrannt, brünett, heiss. Sie ist unsere Freundin und wir sind mit Kumpels auf einem wunderschönen Bikini-Atoll gelandet. Es ist das...

Far Cry 3

E3 2011: Soll ich dir Definition von Irrsinn erklären?

Vorschau

Jason Brody ist ein echter Pechvogel: Eigentlich wollte der 27-Jährige seine Verlobte mit einer Reise in die Karibik beeindrucken. Doch ein Blitz schlägt ins Cockpit ein, der Pilot wird getötet, Brody bleibt schwer verwundet zurück. Als er aufwacht, dreht sich alles um ihn und dann das: Seine...

Weitere Artikel

Release-Termine

WoG

Community