Fallout Shelter für PS4 & Switch bestätigt

Ab sofort erhältlich

News Michael Sosinka

Das erfolgreiche Free-to-Play-Game "Fallout Shelter" steht ab heute für die PlayStation 4 und die Switch zum Download bereit.

Screenshot

Bethesda hat das Free-to-Play-Game "Fallout Shelter", das schon über 120 Millionen Mal heruntergeladen wurde, auf der E3 2018 auch für die PlayStation 4 und die Switch angekündigt. Und es kommt noch besser: "Fallout Shelter" kann ab heute für die beiden Konsolen kostenlos gespielt werden.

"Zur Feier des dritten Geburtstags von Fallout Shelter könnt ihr euch zwischen dem 11. und dem 13. Juni Giveaways für die Mobile-Version sichern. Ausserdem haben wir zwischen dem 14. und dem 18. Juni neue Fallout Shelter-Angebote für Mobilgeräte, PC und Xbox One für euch," so Bethesda.

Quelle: bethesda.net

Kommentare