Fallout Shelter erscheint auf weiterer Plattform

Für die Autos von Tesla

Ein weiteres Spiel wird für die Wagen von Tesla umgesetzt. Auf der E3 2019 wurde "Fallout Shelter" bestätigt. Elon Musk ließ sich blicken.

Elon Musk und Todd Howard sprachen mit Geoff Keighley auf der E3 Coliseum-Bühne über "Videospiele, Autos, Weltraum und alles dazwischen". Dort zeigten sie Material von einigen Spielen, die für die Wagen von Tesla erscheinen werden. Von "Cuphead" wissen wir bereits, aber das Duo hat angekündigt, dass auch "Fallout Shelter" für Tesla umgesetzt wird.

Sie scherzten, dass sie eigentlich "The Elder Scrolls 5: Skyrim" in die Autos bringen wollten, aber sie beschlossen, etwas kleiner mit "Fallout Shelter" zu starten. Das Projekt befindet sich noch in der Anfangsphase der Entwicklung, weswegen kein Gameplay präsentiert wurde.

Das Free2Play-Spiel im "Fallout"-Universum für euer iPhone.

Michael Sosinka News