E-Sport Schweiz

Schweizer 'FIFA 11'-Turnier

An die Pads, fertig, LOS! IRONFORGE GAMING und das Schweizer FIFA Portal veranstalten das erste "FIFA11"-Turnier auf dem Computer! Es wird nicht nur Ruhm und Ehre gespielt… Nein! Die Veranstalter hauen gleich noch CHF 100.- Preisgeld für den Erstplatzierten raus!

Achtung ... Anmeldungen werden nur per Kontaktformular auf www.blogz.ch/Janthana/ entgegengenommen. Bitte darin zusätzlich neben der Anmeldung auch noch euren FIFAOnlinenickname und euren “normalen” Nickname reinschreiben. Die Anmeldungen werden per sofort entgegengenommen!

Einzige Anforderung um am Turnier mitzumachen, ist ein Schweizer Wohnsitz.

Das Turnier wird am 16. Oktober 2010 stattfinden! Es wird im Bestof3 Modus plus Double Elimination gespielt! Das heisst, auch wenn ihr ein Spiel verlieren solltet, könnt ihr euch über das Loserbracket noch ins Finale um die CHF 100.- spielen! Die Teilnehmerliste wird stets geupdatet, somit könnt ihr euch gleich auch einen Überblick verschaffen, wer mit euch um das Preisgeld spielt.

Wir wünschen euch viel Erfolg und lasst die Pads glühen!

Unter dieser Rubrik veröffentlichen wir News rund um die eSports Szene.

News Roger