Echtzeitstrategie

Übersicht

Steam-Update für Company of Heroes Steam-Workshop und Sammelkarten

0 Kommentare
Steam-Update für Company of Heroes

Das Strategiespiel Company of Heroes hat ein Steam-Update spendiert bekommen, das nun den Workshop-Support ermöglicht und Sammelkarten einführt.

Command & Conquer Möglicherweise macht ein neues Studio weiter

0 Kommentare
Command & Conquer

Ende Oktober diesen Jahres kündigten die Macher von "Command "& Conquer" überraschend an, dass die Entwicklung des Free-to-Play-Spiels leider eingestellt wird.

Command & Conquer Entwicklung des Free-to-Play-Spiels überraschend eingestellt

0 Kommentare
Command & Conquer

Na huch. Ziemlich überraschend kündigte Electronic Arts an, dass das kostenlose "Command & Conquer" nicht weiter entwickelt und das dazugehörige Studio sogar geschlossen wird.

BattleForge Nach vier Jahren Betrieb werden die Server abgeschaltet

0 Kommentare
BattleForge

Dem Online-Strategiespiel wird der Stecker gezogen. Wer noch Währung des Spiels hat, der kann diese noch bis 31. Oktober 2013 im Spiel investieren. Danach ist finito.

Command & Conquer Story-Missionen in regelmäßigen Abständen

0 Kommentare
Command & Conquer

Für das Echtzeit-Strategie-Spiel "Command & Conquer" wurden zur Pressekonferenz von Electronic Arts während der gamescom 2013 regelmäßige Story-Missionen angekündigt.

BattleForge Wird das Spiel eingestellt?

0 Kommentare
BattleForge

Wie wir bereits berichteten, ist das EA-Studio Phenomic leider weiteren Umstrukturierungen zum Opfer gefallen und wird geschlossen. Die Fans von "BattleForge" sind nun natürlich zu Recht beunruhigt.

Command & Conquer Erstes Developer Diary veröffentlicht

0 Kommentare

Mit der Frostbyte 2 Engine hauchen die Entwickler von Victory Games der "Command & Conquer"-Serie neues Leben ein. Passend zum Entwicklungsvorgang veröffentlichten die Macher nun ein Developer Diary.

Command & Conquer Jenseits der Schlacht: Teil 1

0 Kommentare
Command & Conquer

Im ersten Teil des Entwicklertagebuchs wird erklärt, wie Command & Conquer zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Dabei wird deutlich, wie die Entwickler die Stärken vorangegangener Teile der beliebten Spielereihe mit in das neue Design einfließen lassen.

Command & Conquer Mehr Karten, Generäle und Spielmodi

1 Kommentare
Command & Conquer

"Command & Conquer" wird Free2Play. Das ist zwar schon länger bekannt, doch enthüllen Electronic Arts und BioWare nun, was sie damit meinen und geben erste Pläne bekannt.

Command & Conquer Das ist die dritte Armee!

0 Kommentare
Command & Conquer

Neuste Informationen zufolge, ist die Asien Pazifik Allianz die dritte spielbare Fraktion im kommenden "Command & Conquer". Das Spiel entsteht derzeit unter der Leitung von "Mass Effect"-Produzent BioWare.

Company of Heroes Film zum Spiel erscheint am 26. Februar

1 Kommentare
Company of Heroes

Bereits vor einige Zeit haben wir darüber berichtet, dass es zu dem Strategiespiel "Company of Hereoes" einen Film geben wird. Neusten Informationen zufolge erscheint dieser nun kommenden Februar.

Command & Conquer Screenshots von Einheiten veröffentlicht

0 Kommentare
Command & Conquer

Über das geplante Free2Play-"Command & Conquer" ist derzeit noch nicht sehr viel bekannt. Daher hat Electronic Arts die Initiative ergriffen und Screenshots zu den GLA-Einheiten veröffentlicht.

Company of Heroes Erster Trailer zum Film veröffentlicht

0 Kommentare
Company of Heroes

Ja! Ihr habt richtig gelesen: das Strategiespiel "Company of Heroes" wird verfilmt. Was auch immer für eine Geschichte dabei herauskommt, sie handelt auf alle Fälle während des zweiten Weltkrieges. Einer der Charaktere wird dabei von Vinnie Jones dargestellt.

Command & Conquer Beta-Startet in der ersten Hälfte 2013

0 Kommentare
Command & Conquer

Electronic Arts gab bekannt, dass bereits in der ersten Jahreshälfte die Beta zum kommenden "Command & Conquer"-Titel beginnt. Das Spiel selbst befindet sich derzeit bei BioWare in der Entwicklung.

Company of Heroes Details zum zweiten Teil durchgesickert?

0 Kommentare
Company of Heroes

Ihr kennt das ja ... in der Spiele-Branche laufen viele Enthüllungen nicht unbedingt von offizieller Seite ab, sondern sickern aus verschiedenen Richtungen bis zu den Fans durch.

Company of Heroes Spiel erscheint für Mac

0 Kommentare

Das Strategiespiel "Company of Heroes" wurde nicht nur von den Fans, sondern auch von der Presse hochgejubelt und gefeiert. Nun, nach knapp sechs Jahren erscheint das Spiel in einer neuen Version auch für Apples OS-X.

Command & Conquer Rückkehr der RTS Serie

0 Kommentare

Derzeit sieht alles danach aus als ob zwei Erfolgskonzepte ihren Weg zueinander gefunden haben. Eine offizielle Ankündigung des bislang noch nicht benannten Titels soll bereits am 10. Dezember erfolgen.

Age of Empires 3: The Age of Discovery Jetzt für 10 Cent kaufen! *Update*

0 Kommentare

Nein, diese Meldung ist kein Druckfehler. Microsoft bietet im eigenen Online-Shop ab sofort den RTS-Hit Age of Empires III für gerade mal 10 Cent (plus Steuern) an. Allerdings hat der Shop derzeit so seine Tücken.

Defense of the Ancient Valve bestätigt Release

0 Kommentare

Gestern haben wir über eine mögliche Ankündigung von "DotA 2" berichtet, da Valve am 14. Oktober ein Spiel vorstellen wollte. Gemäss Erwartungen handelt es sich dabei um die berühmte WarCraft 3-Mod.

Defense of the Ancient Wird es morgen angekündigt?

0 Kommentare

Aus einem Bericht von gameinformer.com geht hervor, dass morgen am 14. Oktober ein neues Spiel von Valve enthüllt werden wird. Worum es sich dabei handelt, ist noch geheim, die Vermutungen gehen aber in eine Richtung.

Defense of the Ancient Neues Valve-Projekt enthüllt

0 Kommentare

Durch einen vermutlichen Zufalls-Twitter von "Duke Nukem"-Voice-Actor John St. John ist das neuste Projekt der "CounterStrike"-Macher enthüllt. Es handelt sich dabei um ein Spiel zur ehemaligen "Warcraft III"-Mod "Defense of the Ancient".

Black & White Molyneux: Eine Kinect Version wäre supercool

0 Kommentare

Erinnert ihr euch noch an Black & White, eines der interessantesten Projekte von Spiele-Entwickler Peter Molyneux, das allerdings nach dem Release in der Masse nicht besonders erfolgreich war und somit nach Teil 2 auch in der Versenkung verschwand.

BattleForge Neue Kartendecks der Edition Die Verlorenen Seelen verfügbar

0 Kommentare

Ab heute sind die 120 neuen Karten aus der Kartenedition Die Verlorenen Seelen für BattleForge erhältlich. Damit stehen Spielern des einzigartigen Echtzeitstrategiespiels, welches auf dem Sammelkartenprinzip beruht, erstmals legendäre und monumentale Gebäude der vormaligen Feindesfraktionen der Verlorenen Seelen sowie des Zwielichts zur Verfügung.

BattleForge 120 neue Spielkarten für "BattleForge"

0 Kommentare

Das auf dem Sammelkartenprinzip beruhende Echtzeitstrategiespiel "BattleForge" wird am 28. Januar um 120 Spielkarten erweitert. Spielern stehen in der neuen Edition namens "Die Verlorenen Seelen" legendäre Einheiten und monumentale Gebäude aus den ehemals feindlichen Rängen des "Zwielichts" und der "Verlorenen Seelen" zur Verfügung.