Echtzeitstrategie

News & Stories

Hogger in Heroes of the Storm spielbar Neues Update auf Test-Server

0 Kommentare
Hogger in Heroes of the Storm spielbar

Auf dem Test-Server von "Heroes of the Storm" ist ein neues Update verfügbar, das Hogger aus "World of Warcraft" ins Spiel bringt.

Konsolen-Termin für Wildfire Trailer zum 2D-Schleichspiel

0 Kommentare
Konsolen-Termin für Wildfire

Das 2D-Schleichspiel "Wildfire" wird demnächst auch Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen, wie bestätigt wurde.

Unterstützung von StarCraft 2 wird zurückgefahren Keine neuen Inhalte mehr

0 Kommentare
Unterstützung von StarCraft 2 wird zurückgefahren

Die Unterstützung von "StarCraft 2" wird stark zurückgefahren, aber es kann immer noch Updates mit Balancing-Änderungen und Verbesserungen geben.

10. Geburtstag von StarCraft 2 wird gefeiert Neue Features & Verbesserungen - Trailer zur Ansicht

0 Kommentare
10. Geburtstag von StarCraft 2 wird gefeiert

"StarCraft 2" ist 10 Jahre alt, was Blizzard Entertainment feiert. Das Echtzeit-Strategie-spiel wird mit neuen Features und Verbesserungen ausgestattet.

Update 5.0 für StarCraft 2 auf Test-Server Passend zum 10. Geburtstag

0 Kommentare
Update 5.0 für StarCraft 2 auf Test-Server

"StarCraft 2" wird diesen Monat 10 Jahre alt und passend dazu arbeitet Blizzard Entertainment an dem Update 5.0, das sich momentan noch auf dem Test-Server befindet. Dabei geht es um Verbesserungen am Editor, neue Kampagnen-Erfolge und viel mehr.

Mei in Heroes of the Storm spielbar Nexomania II ist das Sommerereignis [Update]

0 Kommentare
Mei in Heroes of the Storm spielbar

Blizzard Entertainment hat Mei aus "Overwatch" als spielbare Heldin für "Heroes of the Storm" veröffentlicht. Das neue Update hat aber noch mehr zu bieten.

Todesschwinge in Heroes of the Storm Der Weltenbrecher ist spielbar

0 Kommentare
Todesschwinge in Heroes of the Storm

Todesschwinge, der Zerstörer, der Weltenbrecher, ist ab sofort als neuer "Held" in dem MOBA "Heroes of the Storm" verfügbar.

Blizzard würde gerne StarCraft 3 machen Fans müssen es wollen

0 Kommentare
Blizzard würde gerne StarCraft 3 machen

"StarCraft 3" ist offenbar noch nicht in der Entwicklung, aber das Team bei Blizzard Entertainment würde das Spiel gerne entwickeln.

Arcturus Mengsk für StarCraft 2 angekündigt Neuer Koop-Kommandant

0 Kommentare
Arcturus Mengsk für StarCraft 2 angekündigt

Arcturus Mengsk wurde auf der BlizzCon 2019 als neuer Koop-Kommandanten für das Strategiespiel "StarCraft 2" angekündigt.

Westlicher Termin für Kingdom Under Fire 2 Neuer Trailer zum Hack & Slay-Strategie-Mix

0 Kommentare
Westlicher Termin für Kingdom Under Fire 2

Blueside und Gameforge haben heute bekannt gegeben, dass der Hack & Slay-Strategie-Mix "Kingdom Under Fire 2" in Nordamerika und Europa am 14. November 2019 für den PC erscheinen wird. Darüber hinaus wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Todesschwinge für Heroes of the Storm bestätigt Weltenbrecher lässt die Erde erzittern

0 Kommentare
Todesschwinge für Heroes of the Storm bestätigt

Todesschwinge aus dem "Warcraft"-Universum wird demnächst in "Heroes of the Storm" mitkämpfen, wie bestätigt wurde.

Weitere Trailer zu Kingdom Under Fire 2 Gunslinger-Charakter-Klasse vorgestellt

0 Kommentare
Weitere Trailer zu Kingdom Under Fire 2

Blueside und Gameforge haben zwei weitere Trailer zum Hack & Slay-Strategie-Mix "Kingdom Under Fire 2" veröffentlicht. Darin geht es um die Gunslinger-Charakter-Klasse. "Kingdom Under Fire 2" wird in Nordamerika sowie Europa im November 2019 für den PC erscheinen.