Electronic Arts

EA Label Chef begeistert von PlayStation 4 und Xbox 720

News Flo

Zwar wurde bislang noch nichts offiziell bestätigt oder angekündigt, doch kann man davon ausgehen, dass Sony und Microsoft bereits an der nächsten Konsolengeneration arbeiten. Wie EA Games Label Chef Frank Gibeau jedoch angab, sei er unheimlich beeindruckt, von der Leistung der beiden Geräte.

Screenshot

Dementsprechend kann man Gibeaus Aussage als offizielle Ankündigung der beiden Konsolen annehmen. Er selbst soll laut eigenen Angaben beide Konsolen bereits gesehen haben. Zuständige Entwickler befinden sich derzeit auch in einer ausschweifenden Testphase beider Geräte. Bis dato wurden jedoch keinerlei Informationen bekannt, welche Hardware nun in der PlayStation 4 und der Xbox 720 stecken.

Wir vermuten jedoch, dass es nun, da die Katze aus dem Sack ist, nicht mehr lange bis zur offiziellen Ankündigung dauern wird.

Kommentare