Electronic Arts

Übersicht

Erstes Spiel von DICE LA ist wohl ein Shooter Es soll keine Konkurrenz zu anderen EA-Spielen geben

0 Kommentare
Erstes Spiel von DICE LA ist wohl ein Shooter

Das erste Spiel von DICE Los Angeles wird wohl ein Shooter sein, aber dieser soll etwas anderes sein und nicht mit anderen EA-Spielen konkurrieren.

Activision & EA über Corona-Lockdown Man will die neuen Spieler halten

0 Kommentare
Activision & EA über Corona-Lockdown

Activision Blizzard und Electronic Arts haben während des Corona-Lockdowns viele neue Spieler gesehen, die auch langfristig bleiben sollen, trotz der anstehenden Lockerungen.

EA zum zukünftigen Line-Up So robust wie nie zuvor

0 Kommentare
EA zum zukünftigen Line-Up

Blake Jorgensen, COO und CFO von Electronic Arts, sieht sein Unternehmen sehr gut aufgestellt. Er spricht von einem robusten Line-Up.

EA hatte ein starkes Jahr Einige Zahlen zu den Spielen

0 Kommentare
EA hatte ein starkes Jahr

Electronic Arts blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück und sieht sich auch für die Zukunft und die aktuelle Situation gewappnet.

14 EA-Spiele in diesem Finanzjahr Switch soll mehr Titel bekommen

0 Kommentare
14 EA-Spiele in diesem Finanzjahr

Electronic Arts verspricht, die Switch mit weiteren Switch-Spielen zu unterstützen. Leider ist nicht viel darüber bekannt.

EA Sports-Spiele erscheinen für Next-Gen Die üblichen Verdächtigen

0 Kommentare
EA Sports-Spiele erscheinen für Next-Gen

"FIFA 21", "Madden NFL 21" und "NHL 21" werden alle für die Xbox Series X sowie die PlayStation 5 erscheinen. Und da gibt es noch mehr.

EA zum Next-Gen-Battlefield Es kommt sehr gut voran

0 Kommentare
EA zum Next-Gen-Battlefield

Wie Electronic Arts verraten hat, schreitet die Entwicklung des nächsten "Battlefield"-Spiels sehr gut voran. Es soll im Jahr 2021 erscheinen.

EA über kostenlose Next-Gen-Upgrades Einige Spiele werden es unterstützen

0 Kommentare
EA über kostenlose Next-Gen-Upgrades

Wie es aussieht, bekommen einige EA-Titel kostenlose Next-Gen-Upgrades für die Xbox Series X und die PlayStation 5.

FIFA 21, NHL 21 & Madden NFL 21 auf dem Weg Unbekanntes HD-Remaster & weitere Ankündigungen von EA

0 Kommentare
FIFA 21, NHL 21 & Madden NFL 21 auf dem Weg

Electronic Arts hat enthüllt, was für die nächsten Monate geplant ist. Dabei geht es um die üblichen Sportspiele und noch viel mehr.

EA Play Live 2020 angekündigt Digitales Event im E3-Zeitraum

0 Kommentare
EA Play Live 2020 angekündigt

Electronic Arts hat EA Play Live 2020 angekündigt. Das ist ein digitales Event, das im Zeitraum der abgesagten E3 2020 satttfinden wird.

DDoS-Attacke auf EA-Server Viele Spiele betroffen [Update]

9 Kommentare
DDoS-Attacke auf EA-Server

Die Server von Electronic Arts waren für viele Stunden nur schlecht oder überhaupt nicht erreichbar. Das lag an DDoS-Angriffen.

EA setzt alle Live-Events aus Bis die Corona-Krise überwunden wurde

0 Kommentare
EA setzt alle Live-Events aus

Electronic Arts setzt ab sofort alle Live-Events rund um den E-Sport aus, bis die Corona-Krise überwunden wurde.

EA Play 2020 noch nicht abgesagt Publisher beobachtet Situation

0 Kommentare
EA Play 2020 noch nicht abgesagt

Die E3 2020 wurde bekanntlich abgesagt, aber ob das ebenfalls für EA Play 2020 gilt, ist noch nicht sicher. Electronic Arts will später seine Entscheidung verkünden.

EA sagt E-Sports-Events wegen Coronavirus ab FIFA 20 & Apex Legends betroffen

0 Kommentare
EA sagt E-Sports-Events wegen Coronavirus ab

Electronic Arts hat wegen des Coronavirus einige E-Sports-Events abgesagt bzw. verschoben. Neue Termine wurden nicht genannt. Davon sind "FIFA 20" und "Apex Legends" betroffen. Nachfolgend seht ihr eine Liste, in der verraten wird, was stattfindet und was nicht mehr stattfindet.

Electronic Arts nicht auf GDC 2020 Weitere Absage wegen Coronavirus

0 Kommentare
Electronic Arts nicht auf GDC 2020

Immer mehr Unternehmen sagen die Teilnahme an der GDC 2020 wegen des Coronavirus ab. Dieses Mal ist es Electronic Arts.

Entwicklung von Need for Speed zurück bei Criterion Ghost Games in EA Göteborg umbenannt

0 Kommentare
Entwicklung von Need for Speed zurück bei Criterion

Criterion Games wird sich wieder um "Need for Speed" kümmern. Währenddessen wird Ghost Games zum reinen Support-Studio und in EA Göteborg umbenannt.

EA über Xbox Series X & PS5 Next-Gen-Konsolen werden uns umhauen

0 Kommentare
EA über Xbox Series X & PS5

Electronic Arts freut sich auf die Xbox Series X und die PlayStation 5, da die Next-Gen-Konsolen das Geschäft beflügeln werden.

Viele neue Spiele von EA Publisher bereitet sich auf Next-Gen-Konsolen vor - dazu gehört neues Battlefield

0 Kommentare
Viele neue Spiele von EA

Electronic Arts wird im nächsten Finanzjahr 14 Spiele veröffentlichen. Zudem setzt der Publisher auf die Next-Gen-Konsolen, für die das neue "Battlefield" erscheinen wird.

Mehr Switch-Spiele von EA möglich Publisher ist interessiert

0 Kommentare
Mehr Switch-Spiele von EA möglich

Electronic Arts hat offenbar vor, die Switch umfangreicher zu unterstützen. Bisher war der Publisher in dieser Hinsicht sehr zurückhaltend.

EA über die Performance seiner Spiele Die Sims 4 bei über 20 Millionen Spielern & Madden NFL 20 erfolgreichster Ableger der Serie

0 Kommentare
EA über die Performance seiner Spiele

Electronic Arts hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen verraten, wie sich die eigenen Spiele und Dienste geschlagen haben. Nachfolgend seht ihr eine Übersicht.

Vince Zampella leitet DICE Los Angeles Studio entwickelt jetzt eigene Spiele

0 Kommentare
Vince Zampella leitet DICE Los Angeles

Unter der neuen Leitung von Vince Zampella soll DICE Los Angeles kein Support-Studio mehr für DICE Stockholm sein. Es sollen eigene Spiele entstehen.

Star Wars-Erfahrung von EA Motive könnte interessant werden Soll sehr einzigartig sein

0 Kommentare
Star Wars-Erfahrung von EA Motive könnte interessant werden

Wir wissen immer noch nicht, was das "Star Wars"-Spiel von EA Motive sein wird, aber es sollt sehr einzigartig ausfallen.

Cloud-Gaming könnte laut EA für eine Milliarde zusätzliche Spieler sorgen Realistischere Zerstörung in Spielen

1 Kommentare
Cloud-Gaming könnte laut EA für eine Milliarde zusätzliche Spieler sorgen

Bei Electronic Arts steht man dem Cloud-Gaming positiv gegenüber. Das könnte eine Milliarde zusätzliche Spieler bedeuten.

Die Schwierigkeiten mit der Frostbite Engine Ehemaliger General-Manager von BioWare berichtet

0 Kommentare
Die Schwierigkeiten mit der Frostbite Engine

BioWares General-Manager Aaryn Flynn berichtet, dass es durchaus kompliziert sein kann, mit der Frostbite Engine zu arbeiten, aber sie kann auch viel leisten.