Electronic Arts

Übersicht

Switch-Besitzer spielen EA-Titel auf anderen Plattformen Deswegen der schwache Support?

0 Kommentare
Switch-Besitzer spielen EA-Titel auf anderen Plattformen

Der Switch-Support von Electronic Arts könnte besser sein. Der CEO Andrew Wilson ist auf diese Thematik eingegangen.

EA ist bereit für nächste Konsolen-Generation Man arbeitet seit einer Weile daran

0 Kommentare
EA ist bereit für nächste Konsolen-Generation

Electronic Arts ist für Xbox Scarlett und PlayStation 5 bereit. Der Publisher arbeitet bereits seit einiger Zeit an Next-Gen-Spielen.

EA geht Partnerschaft mit drei Indie-Studios ein Lost in Random, RustHeart & neues Spiel der Hazelight Studios

0 Kommentare
EA geht Partnerschaft mit drei Indie-Studios ein

Electronic Arts wird die neuen Spiele von Zoink Games, Glowmade und der Hazelight Studios veröffentlichen. Dazu sehen wir ein Video.

Line-Up für EA Play 2019 steht fest Livestream-Zeitplan & weitere Infos

0 Kommentare
Line-Up für EA Play 2019 steht fest

Electronic Arts hat heute enthüllt, was genau EA Play 2019 bieten wird, das im Vorfeld der E3 2019 stattfindet. Der Livestream-Zeitplan steht fest.

Need for Speed & Plants vs. Zombies Neue Spiele im Herbst 2019

0 Kommentare
Need for Speed & Plants vs. Zombies

Die neuen Spiele zu "Need for Speed" und "Plants vs. Zombies" werden im vierten Quartal 2019 für den PC und Konsolen erscheinen.

EA Access für PS4 bestätigt Start im Juli 2019

0 Kommentare
EA Access für PS4 bestätigt

Der Abo-Dienst EA Access wird auf die PlayStation 4 erweitert, wie Electronic Arts bekannt gegeben hat. Im Juli 2019 geht es los.

EA macht Abteilungen in Japan & Russland dicht Es wird gespart

0 Kommentare
EA macht Abteilungen in Japan & Russland dicht

Electronic Arts schließt seine Niederlassungen in Japan und Russland. Dennoch werden weiterhin EA-Spiele in diesen Ländern erscheinen.

Entlassungen bei Electronic Arts 350 Mitarbeiter müssen gehen

0 Kommentare
Entlassungen bei Electronic Arts

Bei Electronic Arts gibt es eine grosse Entlassungswelle. Es müssen zirka 350 Mitarbeiter gehen. Es wurde ein ausführliches Statement veröffentlicht.

Electronic Arts geht Deal mit Velan Studios ein Neue Marke wird veröffentlicht

0 Kommentare
Electronic Arts geht Deal mit Velan Studios ein

Electronic Arts ist eine Publishing-Vereinbarung mit den neu gegründeten Velan Studios eingegangen. Dort entsteht eine neue Marke.

EA Play im Vorfeld der E3 2019 Keine Pressekonferenz

0 Kommentare
EA Play im Vorfeld der E3 2019

In diesem Jahr wird Electronic Arts vor der E3 wieder sein EA Play-Event abhalten. Allerdings wird auf eine klassische Pressekonferenz verzichtet.

Entlassungen beim EA-Studio FireMonkeys Offenbar grosser Teil der Belegschaft betroffen

0 Kommentare
Entlassungen beim EA-Studio FireMonkeys

Nach Activision Blizzard und ArenaNet gibt es jetzt leider auch Entlassungen beim australischen EA-Studio FireMonkeys.

Star Wars-Spiel von Visceral war weiter in der Entwicklung als das, was gezeigt wurde Wir werden es nie erleben

0 Kommentare
Star Wars-Spiel von Visceral war weiter in der Entwicklung als das, was gezeigt wurde

Das eingestellte "Star Wars"-Spiel von Visceral Games war offenbar schon weiter fortgeschritten, als man es allgemein vermutet hat.

Crossplay wird laut EA noch nicht häufig genutzt EA setzt dennoch auf das Feature

0 Kommentare
Crossplay wird laut EA noch nicht häufig genutzt

Wie es aussieht, wird Electronic Arts in Zukunft verstärkt auf das Cross-Play setzen, auch wenn das Feature momentan noch nicht so häufig genutzt wird.

Laut Disney ist EA ein guter Partner Trotz vieler Star Wars-Probleme

8 Kommentare
Laut Disney ist EA ein guter Partner

Obwohl Electronic Arts laut vieler Fans die "Star Wars"-Lizenz komplett in den Sand gesetzt hat, spricht Disney von einer guten Partnerschaft.

Electronic Arts hat mehr zu Plants vs. Zombies, Need for Speed & Titanfall Star Wars: Jedi Fallen Order weiterhin für 2019 geplant

0 Kommentare
Electronic Arts hat mehr zu Plants vs. Zombies, Need for Speed & Titanfall

Electronic Arts will in diesem Jahr neue Projekte zu "Plants vs. Zombies" "Need for Speed" und "Titanfall" veröffentlichen.

Bald mehr Switch-Spiele von EA? Frostbite Engine könnte zum Laufen gebracht werden

0 Kommentare
Bald mehr Switch-Spiele von EA?

Es ist noch ein Gerücht, aber für die Switch könnten demnächst auch EA-Spiele erscheinen, die die Frostbite Engine nutzen.

EA äussert sich zur nächsten Konsolen-Generation Publisher plant für Streaming-Zukunft

1 Kommentare
EA äussert sich zur nächsten Konsolen-Generation

Electronic Arts will noch nichts über die nächste Konsolen-Generation sagen, aber der Publisher erwartet mehr Streaming.

Jade Raymond verlässt EA Samantha Ryan übernimmt

0 Kommentare
Jade Raymond verlässt EA

Die bekannte Spiele-Entwicklerin Jade Raymond verlässt Electronic Arts. Sie war die Leiterin von EA Motive und hat an einem gross angelegten Action-Adventure gearbeitet.

Patrick Söderlund verlässt Electronic Arts Der Publisher braucht einen neuen Chief Design Officer

0 Kommentare
Patrick Söderlund verlässt Electronic Arts

Patrick Söderlund, der Chief Design Officer von Electronic Arts, wird das Unternehmen verlassen. Der EA-CEO Andrew Wilson dankt ihm für seine Arbeit.

EA schaut sich Crossplay an Interesse an Free-to-Play

0 Kommentare
EA schaut sich Crossplay an

Electronic Arts ist an vielen Dingen interessiert. Dazu zählen Free-to-Play-Spiele für den Westen, das Crossplay und das Cloud-Gaming.

EA setzt auf neue Marken Zweites Spiel bei Respawn in Arbeit

0 Kommentare
EA setzt auf neue Marken

Electronic Arts ist bemüht, neue Marken zu etablieren. Deswegen wird viel in diesen Bereich investiert. Respawn Entertainment arbeitet nicht nur an "Star Wars: Jedi Fallen Order".

Zwei Übernahmen bekannt EA & THQ Nordic gönnen sich neue Studios

0 Kommentare
Zwei Übernahmen bekannt

Sowohl Electronic Arts als auch THQ Nordic haben jeweils ein neues Studio gekauft. Dabei handelt es sich um Industrial Toys und HandyGames.

EA Motive arbeitet an einem weiteren Spiel Es war die Idee von drei Mitarbeitern

0 Kommentare
EA Motive arbeitet an einem weiteren Spiel

Die Motive Studios von Electronic Arts sind extrem fleissig, Jade Raymond hat jetzt verraten, dass ein weiteres Projekt in der Entwicklung ist.

Jade Raymond über ihr neues Spiel Ein dynamisches Action-Adventure

0 Kommentare
Jade Raymond über ihr neues Spiel

Jade Raymond möchte mit ihrer neuen Marke, die bei EA Motive entsteht, ein dynamisches Action-Adventure-Spiel erschaffen.