Electronic Arts

News & Stories

Rebel Galaxy-Macher wollten neues X-Wing-Spiel entwickeln Pitch-Video veröffentlicht

0 Kommentare
Rebel Galaxy-Macher wollten neues X-Wing-Spiel entwickeln

Ein moderner Weltraum-Shooter im Stil von "X-Wing"? Diese Idee hatte Double Damage Games, aber leider ist nichts daraus geworden.

Viele Spieler nutzen Ultimate Team-Modi Laut EA wird zusätzliches Geld ausgegeben

1 Kommentare
Viele Spieler nutzen Ultimate Team-Modi

Laut dem EA-CFO Blake Jorgensen geben zirka 35 Prozent der Käufer von EA Sports-Spielen zusätzliches Geld für Mikrotransaktionen in "Ultimate Team" aus.

Konsolen mit Datenträgern werden laut EA nicht so schnell verschwinden Publisher macht noch viel Geld mit Retail-Games

0 Kommentare
Konsolen mit Datenträgern werden laut EA nicht so schnell verschwinden

EAs Blake Jorgensen ist der Ansicht, dass Spiele auf Datenträgern nicht so schnell verschwinden werden. Das gilt vor allem für Konsolen.

EA spricht über neue Marke der Motive Studios Release vielleicht erst 2022

0 Kommentare
EA spricht über neue Marke der Motive Studios

Auf das neue Spiel von Jade Raymond werden wir womöglich noch bis zum Jahr 2022 warten müssen. Das dauert eine ganze Weile.

EA zur Übernahme von Respawn Weitere Studios könnten gekauft werden

0 Kommentare
EA zur Übernahme von Respawn

Blake Jorgensen, der Chief Financial Officer von Electronic Arts, hat einige weitere Worte zur Übernahme von Respawn Entertainment verloren.

Electronic Arts kauft Respawn Entertainment Neues Titanfall-Spiel in der Entwicklung

0 Kommentare
Electronic Arts kauft Respawn Entertainment

Electronic Arts hat Respawn Entertainment übernommen. Das Studio arbeitet an neuen Spielen zu "Titanfall" und "Star Wars".

FIFA, Madden NFL & NHL könnten irgendwann nicht mehr jährlich erscheinen Stattdessen Abo-Dienste & Live-Services

0 Kommentare
FIFA, Madden NFL & NHL könnten irgendwann nicht mehr jährlich erscheinen

Laut Electronic Arts könnte es passieren, dass irgendwann keine jährlichen Spiele mehr zu "FIFA", "Madden NFL" und "NHL" erscheinen werden.

EA hat vorerst keine weiteren Switch-Spiele in Planung Man wartet ab

0 Kommentare
EA hat vorerst keine weiteren Switch-Spiele in Planung

Momentan überlegt Electronic Arts noch, ob man nach "FIFA 18" weitere Spiele für die Nintendo Switch veröffentlichen wird.

EA setzt auf Games-as-a-Service Battlefield 1 bei über 23 Millionen Spielern

0 Kommentare
EA setzt auf Games-as-a-Service

Electronic Arts macht mittlerweile immer mehr Geld mit digitalen Inhalten, weswegen verstärkt der Games-as-a-Service-Ansatz verfolgt wird.

EA verteidigt Schliessung von Visceral Games Publisher glaubt an die Star Wars-Marke

0 Kommentare
EA verteidigt Schliessung von Visceral Games

Electronic Arts hat nochmals die Schliessung von Visceral Games verteidigt. Dabei ist von einer schweren, aber auch nötigen Entscheidung die Rede.

Problematische Entwicklung des Star Wars-Spiels von Visceral Games Entwickler nennen Details

0 Kommentare
Problematische Entwicklung des Star Wars-Spiels von Visceral Games

Laut einem aktuellen Bericht gab es während der Entwicklung des "Star Wars"-Spiels von Visceral Games viele verschiedene Schwierigkeiten.

Was war das Problem mit dem Star Wars-Spiel von Visceral Games? Lineares Gameplay nicht der wahre Grund?

0 Kommentare
Was war das Problem mit dem Star Wars-Spiel von Visceral Games?

Angeblich wird das "Star Wars"-Spiel von Visceral Games komplett umgebaut, weil die Entwicklung nicht besonders gut verlaufen ist.