Duke Nukem Forever

Xbox 360 Version?

News Björn

Jaja, ich weiss... der kommt doch eh niemals, dennoch gibt es mal wieder (für einigen Leute) interessante Entwicklungen im Bereich des Dukes.

Das 3D Realms neue Angestellte sucht, warscheinlich für die Weiterentwicklung des Dukes, ist seit einiger Zeit bekannt, jetzt wurde aber ein kurioses Detail bekannt. In den Job-Details sind nicht nur Anforderungen für PC-Programmierung, sondern auch für die Xbox 360 gelistet.

Naja, wir wollen hier ja keine neuen Gerüchte streuen, aber eine Umsetzung auf aktuelle Konsolen wäre ja nur sinnig. Moment, Umsetzung? Dafür müsste aber erst einmal irgend etwas existieren was man umsetzen kann und wie wir alle wissen haben wir vom Duke seit einiger Zeit nichts mehr gesehen. Vielleicht wäre es mal wieder an der Zeit wenigstens ansatzweise ein paar Infos herauszurücken, insbesondere ein-zwei neue Screenshots, denn die letzten stammen noch aus der Original Unreal-Engine und die wird hoffentlich aktuell nicht mehr verwendet :)

Kommentare