Duke Nukem-Film in Arbeit

Mit John Cena in der Hauptrolle?

Paramount Pictures und Platinum Dunes arbeiten an einer "Duke Nukem"-Verfilmung. John Cena könnte die Hauptrolle übernehmen.

Screenshot

Wie The Hollywood Reporter berichtet, bereiten Paramount Pictures und Platinum Dunes (das Produktionsunternehmen von Michael Bay) eine Verfilmung von "Duke Nukem" vor. Momentan wird nach einem Drehbuchschreiber gesucht und ein Regisseur wurde ebenfalls noch nicht gefunden.

Wie es heißt, befindet sich Paramount Pictures in Verhandlungen mit dem Schauspieler und Wrestling-Star John Cena. Er soll die Rolle von Duke Nukem übernehmen. Wann der Streifen in die Kinos kommen wird, ist bislang nicht bekannt. Man kann aber gespannt sein, was die Filmemacher daraus basteln werden.

Es ist kaum zu glauben, aber der Duke wird wirklich auf unsere Bildschirme zurück kehren.

Michael Sosinka News