Duke Nukem Forever

Launch Trailer

Es dauert nicht mehr so lange bis unser Duke auf die Menschheit ähm... Moment auf die Alien-Invasion losgelassen wird. Entsprechend ist nun auch der Launch-Trailer zu "Duke Nukem Forever" endlich verfügbar.

"Duke Nukem" ist der wohl einer der berühmtesten und bekanntesten Charaktere in der Geschichte der Computerspiele. Respektlos und politisch komplett unkorrekt, ist diese Inkarnation des Über-Machos der perfekte Gegenpol zum derzeitigen Spiele Einheitsbrei.

Mit dem Mix aus einer Alien-Invasion, vollbusigen Schönheiten, derben Sprüchen und dicken Wummen wird es euch garantiert niemals langweilig. Das lange erwartete "Duke Nukem Forever" ist eine Hommage an das was Computerspiele immer sein sollten: "Eine Menge Spass!"

Neben unzähliger Stunden an Einzelspieler-Action wird der Titel wohl auch für tonnenweise Spass im Multiplayer sorgen. Unter anderm mit Modis wie Duke Match, Capture the Babe und Hail to the King...

Es ist kaum zu glauben, aber der Duke wird wirklich auf unsere Bildschirme zurück kehren.

News Roger