Duke Nukem Forever

Fertig entwickelt

Endlich gibt es einmal richtige Statements zur verwirrenden Odyssee des Mythos "Duke Nukem Forever". Ausserdem sei das Spiel bereits fertig entwickelt. Wir sind gespannt.

Laut einem Mitarbeiter der Firma Garbox sei "Duke Nukem Forever" nie wirklich auf Eis gelegt worden. Sogar als 3D Realms geschlossen wurde, gaben die Entwickler nicht auf, und hätten von zuhause aus weiter am Duke gearbeitet.
Deshalb sei die Entwicklung eigentlich auch nie unterbrochen worden.

Der Grund für die spate Ankündigung auf der diesjährigen Penny Arcade Expo ist simpel: Gearbox wollte eine bereits spielbare Version präsentieren können, denn sonst hätte die Fachpresse und Spielerschaft nur einmal mehr gelacht und die ganze Sache nicht ernstgenommen.

Das Spiel ist nun in der finalen Entwicklungsphase, was heisst, dass dem Spiel nur noch das Feintuning fehlt. An sich ist es schon von Anfang bis Ende durchspielbar.

Es ist kaum zu glauben, aber der Duke wird wirklich auf unsere Bildschirme zurück kehren.

News NULL