Duke Nukem Forever

Demo kommt

Viele können es immer noch nicht glauben, dass "Duke Nukem Forever" tatsächlich noch erscheint. Und viele wollen es nun erst glauben, wenn sie es spielen können. Diese Möglichkeit wird man in Bälde haben.

Bekanntlich erscheint am 15. Oktober die "Game of the Year"-Edition des Ego-Shooter-Diablos "Borderlands". Leute, die mit dem Gedanken spielen, sich das Ding zu kaufen, erhalten mit der neusten Meldung aus dem Hause 2K Games noch mehr Anreiz. Denn der "GOTY"-Edition wird ein Code für den "Duke Nukem Forever First Access Club" beiliegen, mit dem man sich eine Demoversion des schon jetzt Kult gewordenen Shooters herunterladen kann. Und das noch vor allen anderen, heisst es. Eine offizielle Demo für "Duke Nukem Forever" ist zwar geplant (wir berichteten), aber ein Releasetermin ist noch unbekannt.

Es ist kaum zu glauben, aber der Duke wird wirklich auf unsere Bildschirme zurück kehren.

News NULL