Dragon's Dogma: Dark Arisen

Dragon’s Dogma: Dark Arisen spielt auf der schaurigen Insel Finstergram, deren gigantisches Höhlensystem nur die furchtlosesten aller Abenteurer einlädt – denn hier warten verfluchte Kreaturen, eine härter als die andere. Nur wer die Angriffsmuster der Feinde genau studiert und taktisch klug kämpft, wird mit sagenhaften Reichtümern belohnt.

Community

News

Dragon's Dogma 2 mit RE-Engine? Neues Insider-Gerücht

0 Kommentare

Capcom wurde im letzten Jahr gehackt und daraus folgte, dass viele Spiele geleakt wurden, die sich angeblich in der Entwicklung befinden, darunter auch "Dragon's Dogma 2". Jetzt hat sich der bekannte Insider "AestheticGamer (aka "Dusk Golem") zu Wort gemeldet und gesagt, dass das Spiel auf die RE-Engine setzen wird, die in der "Resident Evil"-Reihe zum Einsatz kommt.

Vorspann zur Anime-Serie Dragon's Dogma Musik von Tadayoshi Makino

0 Kommentare
Vorspann zur Anime-Serie Dragon's Dogma

Fans müssen sich nur noch ein paar Tage gedulden, bis die neue Anime-Serie „Dragon's Dogma“ bei Netflix anläuft. Nachdem wir bereits mehrere Trailer zu Gesicht bekommen haben, können wir ab heute zusätzlich den Vorspann geniessen.

Netflix kündigt die nächste Videospiel-Adaption an Ein Anime zu Dragon's Dogma

0 Kommentare
Netflix kündigt die nächste Videospiel-Adaption an

Inzwischen gibt es einige erfolgreiche Serien zu Videospielen – darunter einige Anime. Dieses Genre bekommt nun Zuwachs, denn Netflix werkelt gerade an der Umsetzung von Capcoms Action-RPG „Dragon’s Dogma“.

Dragon's Dogma: Dark Arisen ab heute für Switch Capcom zeigt Launch-Trailer

0 Kommentare
Dragon's Dogma: Dark Arisen ab heute für Switch

Capcom hat heute das Fantasy-Action-Rollenspiel "Dragon's Dogma: Dark Arisen" ebenfalls für die Switch veröffentlicht.

Dragon's Dogma: Dark Arisen x Travis Strikes Again: No More Heroes Crossover auf der Switch

6 Kommentare
Dragon's Dogma: Dark Arisen x Travis Strikes Again: No More Heroes

Capcom und Grasshopper Manufacture haben ein Crossover zwischen "Travis Strikes Again: No More Heroes" und "Dragon's Dogma: Dark Arisen" enthüllt.

Devil May Cry 5-Director beginnt offenbar sein neues Projekt Ist es Dragon's Dogma 2?

0 Kommentare
Devil May Cry 5-Director beginnt offenbar sein neues Projekt

Hideaki Itsuno, der Director von "Devil May Cry 5", hat möglicherweise angedeutet, dass er an seinem nächsten Spiel arbeitet.