Frisches Material aus Dragon Quest Treasures

Japanischer Übersichtstrailer

Square Enix versorgt uns mit frischem Material zu "Dragon Quest Treasures". Konkret hat man einen japanischen Übersichtstrailer zu RPG-Schatzsuche-Abenteuer parat.

Hier werden uns knapp viereinhalb Minuten lang die unterschiedlichen Facetten von "Dragon Quest Treasures" gezeigt. Dabei gibt es unter anderem Impressionen von den Charakteren und der Spielwelt zu bestaunen.

"Dragon Quest" ist eine legendäre Serie von Rollenspielen, die von Yuji Horii entwickelt wurde und von Millionen Menschen in Japan und auf der ganzen Welt geliebt wird. Das erste "Dragon Quest" wurde 1986 veröffentlicht, und das Spiel feierte sein US-Debüt 1989 als "Dragon Warrior". Die von der Kritik gefeierte Serie wurde weltweit mehr als 84 Millionen Mal verkauft und umfasst 11 Titel der Hauptserie, viele Spin-Off-Spiele sowie Filme, Anime, Romane, Manga, Merchandise und vieles mehr. Die beliebte "Dragon Quest"-Reihe feiert in diesem Jahr ihr 36-jähriges Bestehen und hält mehrere Guinness-Weltrekorde, darunter den für die am längsten laufende japanische Rollenspielserie.

"Dragon Quest Treasures" erscheint am 9. Dezember exklusiv für Switch.

sebastian.essner News