Noch ein Hinweis zu baldigen Dragon Age 4-News?

Brief von Solas

Es gibt wieder einen kleinen Hinweis darauf, dass BioWare bald neue Informationen zu "Dragon Age 4" enthüllen könnte.

Es wird schon seit einigen Tagen/Wochen vermutet, dass am 4. Dezember 2019 ("Dragon Age Day") Neuigkeiten zu "Dragon Age 4" verraten werden. Das wird jetzt wieder von BioWare befeuert. Auf Twitter hat BioWare einen Brief von Solas an den Inquisitor veröffentlicht.

Er spricht von den fünf Jahren, die so schnell vergangen sind (seit dem Release von "Dragon Age: Inquisition"), und das nun die Zeit zum Feiern gekommen ist. Solas fragt dann, ob man sich bald auf einen Tee treffen könnte. Vor allem der letzte Abschnitt mit dem Tee lässt die Fans vermuten, dass demnächst etwas passieren könnte.

Michael Sosinka News